[Kritik] Mein Design

php

coolsascha
ID: 146779
L
20 April 2006
982
48
Hallo,
Ich suche eure kritik..

Design 1

VORHER:

NACHHER:

--------------------------------------------------------

Design 2:

VORHER:

NACHHER:
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber ich persönlich finde: das geht garnicht. die schrift, die farben. wirkt einfach nur billig. tut mir echt leid dir das so sagen zu müssen. ich denke jedoch, dass dir einige gute grafiker hier sagen können, wie man es besser macht.
 
man machts besser indem man sich andere seriöse seiten anschaut die prof. erstellt wurden und dann nochmalm auf eigene faust was versucht

und üben üben üben bis man nen gutes gefühlt für farbe, struktur und schriftarten hast was wozu passt musst schon etwas mehr überlegen und ein thema sollte ein deisgn auch immer rüberbringen, bei deinem sehe ich da kein ansatz bisher!?

naja wenn du lust hast guckste dir halt mal nen paar andere gute designs an und versuchst dann etwas eigenes zu machen;)
 
Das das shei... aussieht weiß ich auch, dafür bin ich auch indiesem forum und nicht im forum um geld zu verlangen :ugly:

-----

Ich habe nun etwa mir 200 -300 Designs angeschaut im letztemn halben jahr..:yawn:
Und wenn da ich nicht kopieren will...

----

Hier 1 Andere von mir gemacht:

https://www.myimg.de/?img=testdesign80f.jpg
 
Yeah thank u...
Aber wenn mans in flash umsetzt wärs ok weil das sieht nix aus im header (da wars befor der formation..
 
jep der smile wirkt net gerade nett @asmodiel:ugly:

@php ansich machst du schon einen ganz guten anfang, ich selber war zb. bestimmt schlechter in sachen designaufbau usw.

suche dir am besten einen großflächigeren aufbau aus mit großem header und dann musst du echt einfach mal nen bissl rumspielen
(bilder mit einbauen/bearbeiten) und viele details zu dem grundaufbau dazudesignen und halt farblich schön ausgestalten.

ruhig immer mit 3-4 ähnliche farben so ca. verwenden damits lebendig wirkt bei seriösen designs lieber zweifarbig und tristere töne musst halt mal nen paar mehr details einbauen dann wird das schon nach der zeit schatten und konturen auch net vergessen;)
 
Ok werde gleich mal das ändern..
Würde mich auch mal über kritik von dem andewren Design freuen..
 
Mir gefallen beide leider auch nicht wirklich, die Farben sehen so ausgelutscht aus... es muss auch nicht alles ton in ton sein eine kleinigkeit darf sich ruhig abheben.

Das Menü würde ich nach oben packen, das sind die User einfach so gewohnt. Schick die doch nicht auf die Suche ;)

Der Tipp mit den Farben war garnicht schlecht von Asmodiel das solltest du ruhig mal versuchen zu nutzen, danach wirkt sicher alles schon ganz anders.

Viel Spaß beim weitermachen! Ich erkenne sehr gute Ansätze aber etwas Zeit musst du da noch reinstecken denke ich.

MfG.

Edit:

Toll das du eine Aussage tätigst und dabei gleichzeitig deinen eigenen Beitrag bewertest. Der war wirklich schwachsinnig...
 
Mir gefallen beide leider auch nicht wirklich, die Farben sehen so ausgelutscht aus... es muss auch nicht alles ton in ton sein eine kleinigkeit darf sich ruhig abheben.

Das Menü würde ich nach oben packen, das sind die User einfach so gewohnt. Schick die doch nicht auf die Suche ;)

Der Tipp mit den Farben war garnicht schlecht von Asmodiel das solltest du ruhig mal versuchen zu nutzen, danach wirkt sicher alles schon ganz anders.

Viel Spaß beim weitermachen! Ich erkenne sehr gute Ansätze aber etwas Zeit musst du da noch reinstecken denke ich.

MfG.

Edit:


Toll das du eine Aussage tätigst und dabei gleichzeitig deinen eigenen Beitrag bewertest. Der war wirklich schwachsinnig...

Also das soll ja nach flash gemacht werden, daher kann eine navi unten sein und auch wenn nicht wird die navi immer zu sehen sein dann eben frame (weil die navi sieht garnichts aus oben)..
OK werde die farben verändern.

OH NENE das schwachsinn war für einen der geschrieben hat "zu wenig effekt".. ;)
 
Ich fand seinen Beitrag trotzdem "schwanchsinniger" wenn es eine Steigerungsform von Schwachsinnig gibt dann hat er sie eindeutig erreicht :)

Erklär mir mal warum du für das Design unbedingt Flash nutzen willst?! Kann man doch alles bequemer ohne Flash lösen denke ich... der Ladezeit kommt das sicher auch zugute.

MfG.