[Kritik] logo - burger

stomp

saru liebt dich
15 Juli 2006
36
0
Ist aus Langeweile entstanden ... finds eigentlich ganz nett, auch wenns keine Verwendung hat, aber man weiß ja nie ;)

klick

so long stomp
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde die inneren kanten nicht so gebogen, sondern in 90° enden lassen. weisste was ich mein? ;-)

nicht
_
\

sondern
._
|

;)
 
nettes typospielchen, aber unter 1000%iger garantie habe ich das irgendwo schon mal gesehen - wenn nicht sogar bei einem der größeren burger ketten...
 
Ach, wie ich diese Threads immer liebe.

Jeder postet so ein bisschen seine Meinung, aber es tut sich einfach nichts, weil sich der Ersteller des Threads nicht mehr meldet. :LOL:
 
nznznz ;D

... lese alles mit ;) jeden einzelnen Post ... aber was kann ich groß da zu sagen? Hab noch ne andere Idee von Leuten bekommen, bau das Teil bisschen aus, mit Burgerfarben ^^ ...

@freefly

klar, burgerking hatte früher ein ähnliches

->
BurgerKingLogoOld.gif


wusste davon aber vorher echt nix ;)

@topfkanne

hm kp, dann is aber zu schlicht finde ich

@mrmakki

schatten is aber nicht bestandteil des logos, soll nur bisschen geschmückt sein ^.^...

meld mich wieder wenn ich das neue fertig hab ;)