[Kritik] Karibische Insel Website

josii

New member
12 Mai 2009
2
0
Hallo ich wollte mal eure Meinung zu meiner neuesten Website hören www.brownshuga.eu Hat ziemlich viel Arbeit und Zeit gekostet aber das Ergebniss kann sich sehn lassen. Die Clips sind von der Agentur in der ich arbeite ;)

Hier ein kleines image
brownshuga.jpg
 
oha. Das muss wirklich viel arbeit gewesen sein.

Nichts für ungut aber trotzdem gefällt mir das Ergebnis nicht.
Die Lowpoly Render Insel erinnert eher an ein billiges Adventure Spiel (Gallileo Adventure oder Physiks).
Aber nicht an Sommer, Sonne, Sonnenschein.
Da wären echte Urlaubsinsel-Bilder besser gewesen.
Oder halt ne gute Fotomontage von Bier + Strand.
Oder irgendwie sowas.

Das Menü oben links sieht verwaschen aus. Liegt warscheinlich am Schlagschatten. Wenn du die Schattenkanten härter machst, dann müsste das besser aussehen.
1 2 3 4 finde ich unnütz. Die Menüpunkte stehen doch drunter.

Das "HD" und das Lautsprecher Lautsprecher-symbol sehen billig aus und passen nicht ins Gesamtkonzept.
Versuch den Comic look aus der schrift und aus dem Lautsprecher zu bekommen.

Ansonsten finde ich die Präsentationen bei "Geschenk" und "Info" sehr schick.

Aber die Clips sind ja mal sau schlecht.
Vor allem die Ausleuchtung und das Schauspiel sehen semiprofessionell aus. Aber das is ja nicht dein Schuld ;)

Fazit: Das is zwar ne gute Präsentation von deinem Können.
Aber leider für den Zweck unangebracht.
-Meine Meinung
 
...
Fazit: Das is zwar ne gute Präsentation von deinem Können.
Aber leider für den Zweck unangebracht.
-Meine Meinung

"Unangebracht" find ich etwas hart formuliert. Ich denke, dass man bei dem Produkt "Trendy-alkoholisches-Erfrischungsgetränk" die Grenzen des üblichen durchaus dehnen und überschreiten kann. Vor allem in anbetracht der Haupt-Zielgruppe.

Meine erste Reaktion aus grafischer Sicht war jedenfalls: Wow, cool.
 
Naja sind immerhin über ne Millionen Polys und die eigentliche Qualität ist wesentlich besser. Zumindest sehn die Screenshots besser aus :mrgreen: Leider gottes musste aber die qualität unter Zeitmangel komprimierungen und formatierungen leiden :( Egal als Referenz reichts Aufjedenfall ;)