Alt 05.12.2006, 13:59:00   #1 (permalink)
blackdistillery
We love Red Points

ID: 241115
Lose senden

Reg: 14.06.2006
Beiträge: 190
Standard [Kritik] Illustration

Hey liebe Klammgemeinde

Ich bitte um Kritik für die jetzt zu sehenden Illustration

http://people.freenet.de/NightWing/Night.jpg
~edit von Thomas: Grafik zu groß, daher nur als Link

Ich bin für Kritik offen , irgendwelche dummen Sprüche kann man sich sparen , ernstgemeinte und konstruktive Kritik ist gerne gesehen.#

Danke
 
blackdistillery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 18:39:52   #2 (permalink)
Novas
Erfahrener Benutzer

ID: 59046
Lose senden

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 387
Standard

Hiho.
Ich fänds nicht übel wenn du als "Künstler" auch zwei oder drei Worte zu deinem Werk sagen würdest. Also z.B. ob du ne spezielle Intention hast, ob das ein Entwurf ist oder bereits die fertige Arbeit (sieht imho eben nicht danach aus) ob du das von Hand gemalt hast (du brauchst ne ruhigere Hand - ich hab leider auch keine ^^ - oder sind die Linien absichtlich so "verwackelt"?)


jo wie gesagt: alles so verwackelt. Nix mit graden Linien oder sauberen Rundungen. Was is das in der rechten Hand? ne Flasche? Die Latzhose sieht aus wie ein Kleid mit Hosenträgern. Ist es Absicht, dass die Beine nicht voneinander abgetrennt sind? Die Schuhe sind ebenfalls . Der Gesichtsausdruck taugt mir auf jeden Fall

Abschließend: ich kanns auf keinen Fall besser. Aber meine Meinung geb ich wie gewünscht trotzdem kund
helft mit. kostenlos!
Das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt

Saying that Java is nice because it works on all OSs is like saying that anal sex is nice because it works on all genders.
Novas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 19:30:08   #3 (permalink)
blackdistillery
We love Red Points

ID: 241115
Lose senden

Reg: 14.06.2006
Beiträge: 190
Standard

Hallöle

Also es ist wirklich nur ein Entwurf , aber leider sehen die Linien wirklich verwackelt aus , was aber in dem Programm garnicht so ist.Muss ich mal sehen , ob ich das geändert bekomme.
Eigentlich habe ich mir ein leichtes Bild ausgesucht , um erstmal zu üben , aber ich wollte einfach mal von den Kennern und "Profis" wissen was sie denken.
 
blackdistillery ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 19:31:36   #4 (permalink)
blackdistillery
We love Red Points

ID: 241115
Lose senden

Reg: 14.06.2006
Beiträge: 190
Standard

Wenn man das Bild vergrössert sind die Linien nicht mehr so verruckelt.
 
blackdistillery ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 19:44:25   #5 (permalink)
Novas
Erfahrener Benutzer

ID: 59046
Lose senden

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 387
Standard

hm naja... ich finde die Linien so oder so verwackelt.
Übung macht den Meister

Hast dus also am PC gemacht?! Per Maus oder mit so nem ... wie heißen die Dinger... Tablet?
helft mit. kostenlos!
Das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt

Saying that Java is nice because it works on all OSs is like saying that anal sex is nice because it works on all genders.
Novas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 19:52:22   #6 (permalink)
blackdistillery
We love Red Points

ID: 241115
Lose senden

Reg: 14.06.2006
Beiträge: 190
Standard

Mit nem Tablett , habe noch ziemlich grosse Problem , evtl. hat ja jemand erfahrung?!
 
blackdistillery ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 20:24:21   #7 (permalink)
mrmakki
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose senden

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.496
Standard

Also das Bild sieht gut aus... Aber das viele "MUSTER" nervt
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 20:38:57   #8 (permalink)
blackdistillery
We love Red Points

ID: 241115
Lose senden

Reg: 14.06.2006
Beiträge: 190
Standard

Ich weiss ... irgendwie wusste ich nicht was ich machen sollte, damit es net gleich wech is
 
blackdistillery ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 20:46:26   #9 (permalink)
Novas
Erfahrener Benutzer

ID: 59046
Lose senden

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 387
Standard

hm mal ernsthaft... ich glaube nicht, dass jemand das ernsthaft kopieren und für seine Zwecke verwenden wird. Und wenn doch, dann kann er das auch recht einfach tun obwohl du da das Muster drübergelegt hast.

zum Thema tablett kann ich dir leider net weiterhelfen...
helft mit. kostenlos!
Das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt

Saying that Java is nice because it works on all OSs is like saying that anal sex is nice because it works on all genders.
Novas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 21:50:26   #10 (permalink)
mrmakki
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose senden

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.496
Standard

Zitat:
Zitat von blackdistillery Beitrag anzeigen
Ich weiss ... irgendwie wusste ich nicht was ich machen sollte, damit es net gleich wech is
es reicht ja, wenn du es einmal bzw zweimal hinschreibst
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 10:51:38   #11 (permalink)
web2null
ehem. assactions
Benutzerbild von web2null

ID: 131418
Lose senden

web2null eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.775
Standard

hmm auch wenn du ein mädchen bist bekommste von mir richtige kritik.

- wie schon gesagt die linien sind zu verwackelt, versuch mal mit n tabble zu zeichnen und dann mit der maus das ganze nachzubearbeiten.
- Das ganze siet für mich nach "shout park" aus, siet für mich ein bischen nachgezeichnet aus, will jetzt nichts unterstellen. Aber die ähnlichkeit is nunmal da.
- Versuch das ganze mal zu colorisiern, die wirst sehen das es schwer wird da du sehr unsauber gearbeitet hast, viele der "vektoren" sind nicht mireinander verbunden
- Wie schon gesagt ist es an manchen stellen sehr unsauber gearbeitet.

im großen und ganzen, es ist noch kein meister vom himmel gefallen (5/10)


das weiß ich... -.-
web2null ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 12:06:25   #12 (permalink)
blackdistillery
We love Red Points

ID: 241115
Lose senden

Reg: 14.06.2006
Beiträge: 190
Standard

Danke für die Kritik , also die Figur ist von South Park , richtig , ich fand es am leichtesten für den Anfang soetwas zu machen.
Wie gesagt ich habe das Tablett seid genau Sonntag.

Das die Linien so verwackelt sind , stimmt , ich weiss nicht woran das liegt , ich versuche so selten wie möglich abzusetzen und sauber die Linie zu ziehen , aber irgendwie sehen die total verruckelt auch.
 
blackdistillery ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 13:13:20   #13 (permalink)
yamic
Erfahrener Benutzer

ID: 241521
Lose senden

yamic eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 186
Standard

Hast du dir diese site angesehen? http://www.wacom-europe.com/de/nutze...icks/index.asp Die Tipps sind eigtl. für Freehand und Painter, weis nicht welches Prog du benutzt.. könnten aber trozdem helfen.

Ansonsten versuch auch mal die Einstellungen für die Druckempfindlichkeit anzupassen.. und die Striche am besten schnell zeichnen... hat mir zumindest geholfen

MfG,
Yami.
yamic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 13:52:02   #14 (permalink)
blackdistillery
We love Red Points

ID: 241115
Lose senden

Reg: 14.06.2006
Beiträge: 190
Standard

Im mom noch mit ArtRage , das Programm war dabei.
Danke für die Seite , ich schau mich mal um.
Erstmal anständig mit dem Stift umgehen , ist schon so eine Sache , ich bekomme immer kaum den Anschluss an die neuen Linien.
 
blackdistillery ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 20:07:40   #15 (permalink)
blackdistillery
We love Red Points

ID: 241115
Lose senden

Reg: 14.06.2006
Beiträge: 190
Standard

Neue Illu , diesemal mit Freehand gemacht

http://people.freenet.de/NightWing/Unbenannt-4.jpg
 
blackdistillery ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine 1. Früchte Illustration - Bitte um Kritik Maddin Grafik & Design 13 16.09.2007 16:20:08
[S] Illustration Franco Lose4Graphics 6 04.08.2007 22:33:35
[S] Illustration oder Logo für HP (30 Mio.) taguri Lose4Graphics 10 25.12.2006 14:09:42
Brauch Hilfe , zweck´s Illustration blackdistillery Grafik & Design 2 20.12.2006 16:18:25
Illustration eines Wörterbuches NicoleWendt Lose4Graphics 2 02.05.2006 19:05:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57:49 Uhr.