Alt 29.11.2006, 20:30:19   #1 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose senden

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard [Kritik] Grafik "Nesh"

Hi,

ich wollte mal eure Meinung hören zu dieser Grafik



Möchte es dann in meine Signatur und in ein Avatar einbauen Und halt als Wasserzeichen

Also schiesst los

Gruß
Nesh


Edit: 2. Version

Liebe Grüße

Geändert von MiD (30.11.2006 um 14:50:43 Uhr)
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 22:11:52   #2 (permalink)
trendsein
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose senden

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Ich mag die Farben nicht so gerne... und Aussagekräfig finde ich es auch nicht wirklich.
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 22:23:14   #3 (permalink)
handy-pilotin
Suche immer Refs

ID: 262832
Lose senden

Reg: 04.11.2006
Beiträge: 393
Standard

Ich würd sagen gut das Geschmäcker verschieden sind. Ich würde vielleicht eine andere Hintergrundfarbe nehmen aber ansonsten finde ich es klasse.
handy-pilotin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 08:49:19   #4 (permalink)
web2null
ehem. assactions
Benutzerbild von web2null

ID: 131418
Lose senden

web2null eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.775
Standard

hab zwar keine ahnung aber das is kein logo

* 1. Einfach und einprägsam
* 2. Merkmale für Wiedererkennung
* 3. Methapher für Ihre Firma
* 4. Skalierbarkeit
* 5. Ggf. bestimmte Farbwahl für Druckkosten-Optimierung
* 6. Faxbarkeit des Logos
* 7. Für verschiedene Materialien geeignet

fehlt alles :/


das weiß ich... -.-
web2null ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 14:03:09   #5 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose senden

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

* 1. Einfach und einprägsam (finde ich schon wenn man das X mal im Lose4Grafik immer wieder sieht. Prägt es sich ein)
* 2. Merkmale für Wiedererkennung (s.Punkt 1)
* 3. Methapher für Ihre Firma (ist ja keine wirklich Firma )
* 5. Ggf. bestimmte Farbwahl für Druckkosten-Optimierung (lesen, oben steht ich will es nicht drucken )
* 6. Faxbarkeit des Logos (s.Punkt 5)
* 7. Für verschiedene Materialien geeignet (ist es doch )



2. Version

Liebe Grüße
MiD ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 14:27:14   #6 (permalink)
web2null
ehem. assactions
Benutzerbild von web2null

ID: 131418
Lose senden

web2null eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.775
Standard

dann nenn es nicht logo sonder clipart oder zeichen... aber naja ich bin wieder der unrecht hat... wie immer, alle sind besser als ich, ich hab 0 ahnung sorry nochmal....


das weiß ich... -.-
web2null ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 14:33:47   #7 (permalink)
CheeChoo
Gunner

ID: 24536
Lose senden

Reg: 07.06.2006
Beiträge: 314
Standard

ich finde die schrift scheiße. vorallem in der mitte vom N... das musst die verbessern...

und wenn assactions hier kurz die merkmale eines logos schreibt, und du fast allen widersprechen musst, dann kann man es nicht logo nennen.

"I thought football`s greatest honour was to captain England. I was wrong. It was to captain Arsenal today." - Joe Mercer
Victoria Concordia Crescit.
- Arsenal FC -
CheeChoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 14:51:21   #8 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose senden

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Stimm Assocation ist kein Logo, ich habe es mal als Grafik genannt, ich glaube das gibt es besser wieder.

Edit: Welche Mitte? @CheeChoo
Liebe Grüße
MiD ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 15:00:24   #9 (permalink)
xpar
Gesperrt

Reg: 05.10.2006
Beiträge: 582
Standard

Zitat:
Zitat von Nesh Beitrag anzeigen
* 1. Einfach und einprägsam (finde ich schon wenn man das X mal im Lose4Grafik immer wieder sieht. Prägt es sich ein)
* 2. Merkmale für Wiedererkennung (s.Punkt 1)
* 3. Methapher für Ihre Firma (ist ja keine wirklich Firma )
* 5. Ggf. bestimmte Farbwahl für Druckkosten-Optimierung (lesen, oben steht ich will es nicht drucken )
* 6. Faxbarkeit des Logos (s.Punkt 5)
* 7. Für verschiedene Materialien geeignet (ist es doch )





2. Version

Wenn du dir alles selbst beantwortest; wozu noch diese Fragerei??

MfG
 
xpar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 15:08:42   #10 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose senden

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Zitat:
Zitat von x-para.de Beitrag anzeigen
Wenn du dir alles selbst beantwortest; wozu noch diese Fragerei??

MfG
Welche Fragerei? Meine einzige Frage war: Welche Mitte?, sonst waren es nur Bitten.

Hier kann Close
Liebe Grüße
MiD ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[K] Mal wieder ein "erstes Slotdesign"...Kritik bitte... Glasperlchen Grafik & Design 5 11.04.2008 08:54:30
[Kritik] "Sweet Love" - Slot (Testversion vorhanden) Yooda Grafik & Design 18 03.06.2007 19:53:28
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 10:34:57
[s] Grafik zum Thema "geschlossen" oder "Zugriff verboten" Akania Lose4Graphics 17 25.10.2006 13:21:15
Vorschlag: SubForum oder Sammelthread für die "Kritik"-Fragerei freefly Verbesserungsvorschläge 9 15.08.2006 19:58:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14:49 Uhr.