[Kritik] GFXOase v9

7do

Redakteure gesucht
ID: 139878
L
18 Juli 2006
893
31
Hallo,

ich bin gerade am basteln von GFXOase v9.

Das derzeitige Design entspricht in keinster Weise meine Fähigkeiten (siehe www.gfxoase.de)

Nun habe ich ein neues entworfen.

Es sollte hell sein mit einer Grund- und einer weiteren Farbe für Links etc.
Dafür habe ich dann Rot und Blau gewählt. Die Farben passen eigentlich nicht ganz zusammen, aber so ist es meines Erachtens gar nicht schlecht, von der Farbkomposition her.


Würde gerne konstruktive Kritik erhalten:

https://www.gfxoase.de/gfxoase9.jpg

Gruss, Sascha
 
Hm, die Buttons in dem Header gefallen mir net so. Sehen so "lieblos" aus;)
Und die Farben passen meiner Meinung nach auch eher net zusammen. Das helle blau mit dem dunklen rot. Und vielleicht im Header noch ein bischen blau einbringen, sieht mir doch sehr grau aus alles.
Das meine Meinung:)

MfG, Thilo K.
 
Joah, wirkt insgesamt ziemlich zusammengequetscht und lieblos, auch durch die relativ triste Gestaltung (elemente & farben).
 
Mach dir doch mal ein paar Gedanken, was dir beim Wort Oase einfällt.

- Wüste
- Erfrischung
- grün
- Leben
- Freude
- Rettung

Handwerklich lässt sich gegen deinen Entwurf nichts sagen, er ist sauber gemacht. Aber er ist zu kalt und steril. Der könnte einen Titel tragen wie z.B. "cooldesign" aber mit Oase hat das nichts zu tun.
 
wenn ich mal ganz offen sein darf, ziemlich langweilig für eine bereits neunte version, wenn man davon ausgeht, dass es von version zu version eine steigerung geben sollte.