Wallini das dünnste Wallet der Welt
Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
Alt 06.12.2006, 17:42:08   #1 (permalink)
Tream
Gesperrt

Reg: 26.08.2006
Beiträge: 1.382
Standard [Kritik] gewünscht - MyDesign

Hallo zusammen,
hab seit ein paar Tagen angefangen Banner und Avater zu erstellen,
wollt mal fragen wie ihr sie findet und was man verbessern kann, ich arbeite mit Photoshop CS2 Und Fireworks, ich finde die 2 Progs zusammen sind einfach nur geil, da die sich auch teilweise ergänzen.
Das hab ich heut erstellt,
Banner ist für meine neue Website, die ich gerade erstelle, Avater ka, just4fun^^


"Ich denke mal da kann man noch was machen, besonders der Text!"


"Hab ja gesagt das ich das ganze erst seit heut mach^^"



"Irgentwas ist da falsch^^"

Mal ne kleine Frage hier zu:

Das soll der Grundstein für ein nettes Ava werden, Aber:
Welche Frage soll die Schrift haben? Ich habe gar keine Ahung^^
Soll ich was ändern?
Danke für die Hilfe!



So ich hoffe ihr gebt Kritik ab, und könnt mir sagen was ich ändern kann!


Großes Ty, und vergesst nicht, ich bin informatiker, kein designer^^

Ty
 

Geändert von Tream (06.12.2006 um 20:14:42 Uhr)
Tream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 17:55:08   #2 (permalink)
Freeze
Erfahrener Benutzer

ID: 194147
Lose senden

Freeze eine Nachricht über ICQ schicken Freeze eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 765
Standard

Fürs eerste gut.
Aber ich weiß nicht genau ob man das Logo von Diablo verwenden darf.

Denke ned..

LG
FReeze
 
Freeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 17:57:20   #3 (permalink)
wahnsinn
Teilzeitcholeriker
Benutzerbild von wahnsinn

ID: 13929
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.183
Standard

Der Avatar hat zu viele Effekte, die gegeneinander arbeiten.

Die ID schreibst du von oben nach unten an den Rand und lässt sie blinken.
Den Namen schreibst du unten auf einen abgedunkelten Hintergrund und lässt ihn durchlaufen.

Entscheide dich für eins. Weniger ist mehr. Die Laufschrift unten finde ich ich ganz nett. Die ID wirkt deplaziert und das ein- und ausblenden nervt mich.



Und den Banner finde ich eigentlich ganz nett. Nur ist das Diablo-Logo sehr an den Rand gequetscht. Ein paar Pixel Luft würden dem Ganzen gut tun.
Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.
Römer 15,7
wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 17:57:44   #4 (permalink)
Arusiek PREMIUM-User
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose senden

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von Freeze Beitrag anzeigen
Fürs eerste gut.
Aber ich weiß nicht genau ob man das Logo von Diablo verwenden darf.
Zitat:
ich arbeite mit Photoshop CS2 Und Fireworks, ich finde die 2 Progs zusammen sind einfach nur geil, da die sich auch teilweise ergänzen.
Ich vermute mal... DAS wird ihm genauso egal sein

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 18:05:06   #5 (permalink)
Tream
Gesperrt

Reg: 26.08.2006
Beiträge: 1.382
Standard

Zitat:
Zitat von Freeze Beitrag anzeigen
Fürs eerste gut.
Aber ich weiß nicht genau ob man das Logo von Diablo verwenden darf.

Denke ned..

LG
FReeze
Also, ich benutz das als BANNER für meine WEBSITE, wollt halt nur anfragan was man ändern soll.



Zitat:
Zitat von wahnsinn Beitrag anzeigen
Der Avatar hat zu viele Effekte, die gegeneinander arbeiten.

Die ID schreibst du von oben nach unten an den Rand und lässt sie blinken.
Den Namen schreibst du unten auf einen abgedunkelten Hintergrund und lässt ihn durchlaufen.

Entscheide dich für eins. Weniger ist mehr. Die Laufschrift unten finde ich ich ganz nett. Die ID wirkt deplaziert und das ein- und ausblenden nervt mich.



Und den Banner finde ich eigentlich ganz nett. Nur ist das Diablo-Logo sehr an den Rand gequetscht. Ein paar Pixel Luft würden dem Ganzen gut tun.
Vielen dank. Das mit dem Avater will ich jetzt mal ändern, banner genauso!

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Ich vermute mal... DAS wird ihm genauso egal sein

Gruß Aru
Versteh zwar nicht was du meinst, aber ich denk mal das ist nicht so wichtig
 
Tream ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 18:20:23   #6 (permalink)
Binks
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.260
Standard

Zitat:
Zitat von Tream Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat:
ich arbeite mit Photoshop CS2 Und Fireworks, ich finde die 2 Progs zusammen sind einfach nur geil, da die sich auch teilweise ergänzen
Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Ich vermute mal... DAS wird ihm genauso egal sein

Gruß Aru
Versteh zwar nicht was du meinst, aber ich denk mal das ist nicht so wichtig
damit will er zum ausdruck bringen das er davon ausgeht (vermutet) das du die 2 programme NICHT käuflich erworben hast.

Gruß Binks
 
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 18:28:02   #7 (permalink)
mrmakki
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose senden

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.496
Standard

Also ich find den Banner ein wenig dunkel, aber für den Anfang sehr gut...
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 18:34:59   #8 (permalink)
Tream
Gesperrt

Reg: 26.08.2006
Beiträge: 1.382
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
damit will er zum ausdruck bringen das er davon ausgeht (vermutet) das du die 2 programme NICHT käuflich erworben hast.

Gruß Binks
Wenn ers genau wissen will, arbeite ich für ne Firma, die das käuflich also ganz legal erworben haben, und mit denen Prog. arbeite ich gerade weils mich interessiert, obwohl ich auf einen etwas anderen Themengebiet arbeite.
Aber freut mich das Arusiek sich sorgen macht ...
€= Jetzt weiß ich wie du deine 600 beiträge gemacht hast, die 600 leute tun mir leid xD

mrmakki, was genau meinst du mit zu dunkel, diablo2 Logo, oder insgesamt?

mfg Tream
 

Geändert von Tream (06.12.2006 um 18:54:34 Uhr)
Tream ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 19:11:50   #9 (permalink)
flaschenkind
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Wieso hab ich mir nur gedacht, dass die Antwort mit der Firma kommt?
Die Standart Antworten sind doch "Gehört meinem Papa", "Is von meiner Firma" und "Ich habs gekauft!!!" (also so in etwa )

B2T: Das Ava find ich ganz, aber die ID is unschön Besser rauslassen oder Statisch.
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 19:53:36   #10 (permalink)
topfkanne
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose senden
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.578
Standard

omg leute, lasst den typn doch

als ob ihr noch nie irgendwas gecrackt habt... ist doch bloß wichtigspielerei dieses ständige spekulieren über legal oder illegal erworben
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 20:08:24   #11 (permalink)
Tream
Gesperrt

Reg: 26.08.2006
Beiträge: 1.382
Standard

Zitat:
Zitat von flaschenkind Beitrag anzeigen
Wieso hab ich mir nur gedacht, dass die Antwort mit der Firma kommt?
Die Standart Antworten sind doch "Gehört meinem Papa", "Is von meiner Firma" und "Ich habs gekauft!!!" (also so in etwa )

B2T: Das Ava find ich ganz, aber die ID is unschön Besser rauslassen oder Statisch.
lol echt geilllllll.
Also, ich kanns dir mal erklären, nur weil mir gerade langweilig ist,
Nein die Firma gehört nicht meinem Vater...naja noch


Kann dir gerne den link, der Firma, und der referenzen posten, dann kannste mal selber entscheiden ob ich es gecrackt hab, oder ob ichs legal erworben hab...

Und illegalle Software hab ich genug aufm Pc, hat ja wohl jeder, Die beiden Progs sind zufällig legal^^


€= Ansonsten solls dir ja auch egal sein, oder?
Ist nicht das Thema hier...naja hab neues Logo/Ava erstellt, könnt ja auch was dazu sagen.... ty (erster post!)
 
Tream ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 20:09:19   #12 (permalink)
topfkanne
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose senden
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.578
Standard

Zitat:
Zitat von Tream Beitrag anzeigen
Und illegalle Software hab ich genug aufm Pc, hat ja wohl jeder, Die beiden Progs sind zufällig legal^^
pssst, groß rumposaunen sollte man das aber auch nicht
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 20:15:37   #13 (permalink)
Tream
Gesperrt

Reg: 26.08.2006
Beiträge: 1.382
Standard

Zitat:
Zitat von topfkanne Beitrag anzeigen
pssst, groß rumposaunen sollte man das aber auch nicht
passt schon, ist ja eh nix großartiges^^

PS: kannste dir mal meinen ersten Post angucken und was dazu sagen?!
Vielen Danke!!!!
 
Tream ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 23:41:40   #14 (permalink)
wahnsinn
Teilzeitcholeriker
Benutzerbild von wahnsinn

ID: 13929
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.183
Standard

Zitat:
Zitat von Tream Beitrag anzeigen
Der Punkt Hilfe hat irgendwie eine andere Farbe. Der ist mehr rot als orange. Durch die dunklere Farbe scheint er weiter im Hintergrund als die anderen Punkte. Mach ihn doch in den gleichen Farben wie die anderen drei Punkte. Oder hat er evtl. wirklich eine andere Wichtigkeit.


Zitat:
Zitat von Tream Beitrag anzeigen
Mal ne kleine Frage hier zu:

Das soll der Grundstein für ein nettes Ava werden, Aber:
Welche Frage soll die Schrift haben? Ich habe gar keine Ahung^^
Soll ich was ändern?
Ich nehme mal an, mit Frage meinst du Farbe ...

Der Farbton sollte auf jeden Fall auch irgendwo im Rotbereich sein. Was anderes passt da nicht mehr rein. Und ein gewisser Kontrast zum Hintergrund muss gegeben sein, damit die Lesbarkeit gewährleistet ist.
Aber was ist das eigentlich für ein Symbol? Soll das was darstellen? Und den Dampf/die Wolken finde ich viel zu kräftig.
Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.
Römer 15,7
wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 07:25:31   #15 (permalink)
php
coolsascha
Benutzerbild von php

ID: 146779
Lose senden

php eine Nachricht über ICQ schicken php eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 997
Standard

Wenn du die avas verkaufen willlst hier, wäre 100x100 falsch
php ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Kritik] Webdesign - Japan sucht mal wieder bischen Kritik Japanspecial Grafik & Design 66 31.08.2008 11:09:53
Was wünscht ihr euch auf klamm.de? back4ever klamm talk 8 14.06.2007 17:34:58
Suche VMS Seiten - aktive Webbis erwünscht - Ultra-günstiger SK Apollo Lose4Refs (erledigt) 34 15.05.2007 16:41:26
[Kritik] Bitte um (konstruktive) Kritik zu Avataren Igrimm1978 Grafik & Design 7 23.04.2007 20:43:48
[Kritik] erwünscht für Design Binks Grafik & Design 11 04.04.2007 18:56:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50:16 Uhr.