Kritik für Touch Browser

Ich hab gedacht, dass die Finger, die du zum Wählen benutzt zu fett sind. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücke jetzt mit der ganzen Handfläche auf das Nummern-Quarree.
Oder warum hast du überhaupt keinen Text geschrieben?
 
Wenn die Displays so riesig sind, warum müssen dann die Schaltflächen noch so gross sein?

Haut man da mit der Faust drauf?

Gruß Aru
 


Insgesamt wirkt das total plan- und lieblos zusammengeklickt, ohne sich groß Gedanken zu machen. Das kann höchstens ein Entwurf für das Interface sein, an dem man sich dann orientiert, wenn man ernsthaft die Grafiken dafür entwickelt, aber mehr nicht. Und selbst dafür ist es einfach viel zu unsauber, um konkret ein Urteil fällen zu können.
 
Mir gefällt er nicht

ich bekomme jetzt schon eine kriese wenn ich mal bisschen weniger platz auf dem anzeigebereich habe.

die Buttons und alles ist einfach viel zu riesig würd das ding auf nem 30 zoll angezeigt sind die 3*3 cm oder mehr was zu gross ist

ich habe es gerade mal an meinem ff getestet (hab zwar kein touch aber n coolen tft)
die tasten sind eigentlich genug gross und würden auf nem bisschen grösseren monitor bei selber auflösung völlig ausreichen.

wenn bei dir tabs etc dazukommen ist einfach kein platz mehr

denk immer n bisschen an nen touch handy haben winzige tasten und gehen trotzdehm

MFG Lokutos