Kritik für mein Lose Design

kenn mich da nicht so aus, aber was mir auffällt ist der rote balken da... diese auswahlleiste da
 
Würde sagen, schlichtes, solides Standard-Design. Das rot passt irgendwie nicht ganz rein. So fällt mir nichts schlimmes auf, aber für ne Lose-Seite hats meiner Meinung zu wenig Pepp. Bei ner Loseseite würde ich bunt und fun erwarten.
So wirkt es sehr kühl und trocken. Das Klamm-Tier peppts zwar etwas auf, aber da du es gleich zweimal benutzt machts sich selbst schon wieder langweilig.
 
der rote balken ist irgendwie total fehl am platz ...
ansonsten .. naja nicht mein geschmack ..
mach das ganze mit abgerundeten ecken vllt mal ..
 
so, hab mal ein update gemacht.
was ist besser was ist schlechter?;)

Und Danke für die bisherigen Vorschläge.

mfg table1
 
endeckt^^
das war einmalig um mir mal so was zu machen.
losedesigns müssen ja so aussehen......

man kann aber trotzdem individuell arbeiten. Man muss nicht einen Balken in der anderen Farbe machen und links die Unterlinks mit Games... ;)
Ach mir gefällt das Design ehrlich gesagt nicht, wie du es auf den Bildschirm gebracht hast :LOL:
 
Mir gefällt es auch nicht, aller Anfang ist schwer.
Und verkaufe jetzt noch keine Designs, übe lieber noch und verbessere dich, aber direkt diese Designs zu verkaufen ist wirklich nicht gut.

Arbeite weiter an dich und glaube an dich, dann wird das auch was !
 
dann gibts von mir auch noch etwas kritik:

Pro
deine seite gefällt mir eigentlich ganz gut. ist zwar sehr schlicht, aber besser als wenn sie überladen ist.

Contra
  • Bannerschrift etwas sehr schlicht. ein bisschen mehr dynamik oder so wär schon gut. sieht halt aus wie ein mensch der ne glatze hat. besorg dir mal ein paar haare :)
  • dieser gelbe stern, an jeder ecke stört mich etwas. einmal pro box sollte reichen
  • vielleicht würde in den gleichen verlauf als menühintergrund nehmen, den du auch schon in den boxen als header hast
soviel von mir :mrgreen:
 
dann gibts von mir auch noch etwas kritik:

Pro
deine seite gefällt mir eigentlich ganz gut. ist zwar sehr schlicht, aber besser als wenn sie überladen ist.

Contra
  • Bannerschrift etwas sehr schlicht. ein bisschen mehr dynamik oder so wär schon gut. sieht halt aus wie ein mensch der ne glatze hat. besorg dir mal ein paar haare :)
  • dieser gelbe stern, an jeder ecke stört mich etwas. einmal pro box sollte reichen
  • vielleicht würde in den gleichen verlauf als menühintergrund nehmen, den du auch schon in den boxen als header hast
soviel von mir :mrgreen:

Vielen Dank.;)