[Kritik]Flyer für 17ten Bday

Also eine Sache die mich stören würde, wenn auf beiden Seiten das gleiche steht.... dann sollte eine Seite reichen, sparst dir zum einen DruckKosten und zum anderen brauchst du die Seite net, weil die Infos eh auf der ersten stehen. Oder du machst hinten einfach nur noch Brushes oder so drauf.... aber ein Flyer sollte immer nur auf einer Seite die wichtigen Infos haben.

Außerdem würde ich schaun, dass ich die Bilder noch etwas besser ausgeschnitten bekomme....die sehen so "reingeklatscht" aus, oder einfach nur den Hintergrund der Bilder (nur ohne Personen) auschneiden und mit dem FlyerHintergrund verlaufen lassen.

Welcher der beiden Flyer nun besser ist.... ich finde beide in Ordnung, aber der PEPP der fehlt beiden leider noch. Also vllt noch etwas probieren mit dem BG. ;)

Gruß QuArK007
 
Bei Marcels bitte das ' rausnehmen.

Die Formulierungen und Umbrüche sind imo sowieso relativ übel .. würde ich auf keinen Fall so lassen.
Allein schon dieses zweimal "Mit" .. mach da doch lieber "Mit Cocktailbar und dem besten aus Rock und HipHop" draus. Btw. stelle ich mir das persönlich schrecklich vor, rock und hiphop zusammen als Musik :ugly:
 
Dass mit der Musik kommt daher dass ich mehr Rock hör und mein Kumpl eben Hip Hop, daher diese Mischung ^^
 
Also ich finde den oder die Flyer toll. Würden mich auf jeden Fall ansprechen wenn ich einen in die Hand gedrückt bekäme. :)
 
Von den Farben her finde ich den linken flyer besser. Er wirkt einfach wärmer als das "kalte" Blau rechts. Das Schriftbild gefällt mir. Links unten das grosse Logo erinnert mich allerdings sofort an BurgerKing. Ich weiss nicht, ob das so eine gute Assoziation ist.
Als Datum ist der 14.3.08 angegeben. Nachdem der Thread erst am 29.3. erstellt wurde, ist die Party schon gelaufen und sucht ihr nur Meinungen/Verbesserungsvorschläge für den nächsten Feten-Flyer oder ist das Datum nur ein Platzhalter ?