[Kritik] Flachbildschirm

ruddel

Well-known member
21 April 2006
756
19
Hallo!
Habe mich mal daran versucht einen Flachbildschrim in PS zu erstellen und hätte jetzt gerne Verbesserungsvorschläge, mir gefällt der Rahmen net so gut der sieht nicht realistisch aus, irgend ne Idee wie man das verbessern könnte=? Die Buttons unten müssen natürlich auch realistischer aber das wichtigste is erstmal der Rahmen.





 
Sieht sehr Gut aus...nur finde ich musst du den grünen Punkt und das Plus mehr in den Bildschirm einarbeiten. Das sieht sonst aus als wäre es ein fotografierter Bildschirm (naja sieht eher wie ein Plasma aus) und dann nachträgliche Buttons...
 
Zuletzt bearbeitet:
prinzipiell find ich den Plasma TV gut gelungen. :yes:

Jedoch wie mein Vorredner bereits erwähnt hat, sehen die Button wie "drauf geklatscht" aus.

Desweitern würde ich eventuell einen anderen Hintergrund nehmen auf dem sich der Plasma befindet. Ich finde, dass es so aussieht, als wenn der Plasma aufm Holztisch liegt

Und ist das Bild vom Plasma wirklich spiegel verkehrt wenn man einf Foto macht? :roll:
 
ich finde dem Rahmen fehlen in irgend einer form die Highlights.
du mußt versuchen ihn plastischer wirken zu lassen, zb indem du den schwarzen rand nicht ganz flach machst, sondern gib ihm vielleicht eine kleine wölbung

ich meine das so...
nicht so: |
sondern mehr so, nur nicht ganz so extrem: )

dadurch kannst du den Lichteinfall (hell/dunkel) deutlicher machen und dadurch sollte der Rahmen dann "plastischer", "3D-iger" wirken...

aber ich finde der ist dir echt gut gelungen *verbeugemichvordir*


weiters wäre es gut, wenn man in dem schwarzen plastikrahmen irgendwelche reflektionen zu sehen gäbe
z.b.: https://www.gadgetreview.com/uploaded_images/plasma102-746462.jpg
 
Hi,

generell finde ich das Bild auch gut gelungen, allerdings wirkt mir der Bildschirm ein wenig zu matt... vllt wären dort auch ein paar Glanzeffekte hilfreich, damit das Glas ein wenig mehr zur Geltung kommt...

sonstige Kritik haben meine Vorredner ja schon abgegeben! Weiter so!

-Flori-
 



SO habe erstmal was an den Knöpfen gemacht, ich gucke jetzt mal wie ich den rand so hin krieg das er mehr spiegelt.
 
Hintergrund?
Bildschirm?
Was anderes?


Und wie könnte ich es deiner Meinung nach besser machen, arbeite grade an der Spiegelung am Rahmen.
 
Hmm die "Buttons :biggrin: " sind noch nicht ganz so versuche sie mal so zu lassen nur ein bisschen Transparent machen. Dann werden die weißen so ein bisschen grau. Probiere es mal so aussehen zu lassen als wären die Buttons im Plama eingestampft (Das ist nicht so schwer). Dann werden auch die gut sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet: