[Kritik] Eure Meinung zu UPDesign

BITTE! Wenn du eine Meinung willst, dann watermarke kein Grau-Weißes Design mit Grauen lettern - wenn du schiss hast, das dir wer das Design klauen könnte dann hier ein Tip: Stelle NIE eine Seite mit dem Design online - da ist es dann noch viel einfacher das Design zu klauen....

Man man man....
 
Haut mich zwar nicht wirklich vom Hocker, aber es ist nicht schlecht und vor allem mal was Anderes durch die farbliche Gestalltung.
 
Haut mich zwar nicht wirklich vom Hocker, aber es ist nicht schlecht und vor allem mal was Anderes durch die farbliche Gestalltung.

Vom Hocker haut mich das auch nicht aber ist halt seit langer Zeit mal wieder eins von mir. Danke Aspri :D


achja und the13th, sowas können wir hier nicht gebrauchen, lass das mal meine Sorge sein klar! :roll:
 
Vom Hocker haut mich das auch nicht aber ist halt seit langer Zeit mal wieder eins von mir. Danke Aspri :D


achja und the13th, sowas können wir hier nicht gebrauchen, lass das mal meine Sorge sein klar! :roll:

Was "ihr" hier "gebrauchen" könnt, und was nicht ist mir schnurzpiepegal und hindert mich nicht daran, meine Meinung Kundzutun.

Wenn du allerdings nur "Fishing for compliments" betreibst, solltest das vorher schreiben - vielleicht direkt in den Threadtitel.

Das Design ist 08/15 - nichts besonderes - weisst Anleihen von diversen Newsseiten auf (farbige Kennzeichnung etc.)

Und "Wichtigtuerei" durch watermarking in einem Forum, in dem sicherlich der letzte(!) auf die Idee kommt, es zu durchforsten um ein Design zu klauen (was dazu auch noch eine Menge Arbeit wäre - slicen, CSS schreibseln etc. -> dauert länger als eine Design per Hand zu erstellen) finde ich einfach nur noch putzig.
 
Was "ihr" hier "gebrauchen" könnt, und was nicht ist mir schnurzpiepegal und hindert mich nicht daran, meine Meinung Kundzutun.

Dagegen hab ich auch nichts.
Wenn du allerdings nur "Fishing for compliments" betreibst, solltest das vorher schreiben - vielleicht direkt in den Threadtitel.

Das tuh ich auch nicht, wenn du den Threadtitel mal genauer betrachtest siehst du am Anfang "[Kritik]"

Das Design ist 08/15 - nichts besonderes - weisst Anleihen von diversen Newsseiten auf (farbige Kennzeichnung etc.)

Wie du meinst...


Und "Wichtigtuerei" durch watermarking in einem Forum, in dem sicherlich der letzte(!) auf die Idee kommt, es zu durchforsten um ein Design zu klauen (was dazu auch noch eine Menge Arbeit wäre - slicen, CSS schreibseln etc. -> dauert länger als eine Design per Hand zu erstellen) finde ich einfach nur noch putzig.

Du scheinst ja ein richtiger Menschenkenner zu sein, also ich kann nicht sagen das niemand es je versuchen wird..naja...:roll:
 
Du scheinst ja ein richtiger Menschenkenner zu sein, also ich kann nicht sagen das niemand es je versuchen wird..naja...:roll:

Sicher - es gibt ja nur.. also grob geschätzt - 10000000 Design Foren, welche sich NUR und AUSSCHLIESSLICH mit Designfragen und dergleichen beschäftigen - und das Klamm-Forum zähle ich absolut NICHT dazu.

Schau dir mal Seiten von großen Designern an - du wirst dort feststellen, das sie auf IHRER Seite im Bereich Referenzen weder Watermarking betreiben noch sich scheuen, das Design zu verlinken (ein fertiges HTML Design lässt sich deutlich einfacher "rip"en als eine einfache Grafik).
 
Das tuh ich auch nicht, wenn du den Threadtitel mal genauer betrachtest siehst du am Anfang "[Kritik]"
Das steht aber erst da, seitdem ichs angefügt hab :roll:

So, und jetzt is aber Schluss mit dem Kindergarten. Ihr könnt ja im Meet&Greet weiterspielen.

Zum Thema:
Ich finde das Design eher langweilig. V.a. die farbigen Rechtecke sind einfach nur einfarbig+Rahmen.

Wie schon erwähnt, nervt die Wasserzeichen-Webadresse enorm. Es wäre schön, wenn du das Design nochmal ohne dieses Teil onlinestellen würdest.
 
VIEL Besser.

Der Glaseffekt auf den Buttons ist ein bisschen kontrastschwach - würde ich noch ausbessern.