Alt 01.03.2007, 01:09:39   #1 (permalink)
Tikey
InSane Style
Benutzerbild von Tikey

ID: 155809
Lose senden
Reallife

Tikey eine Nachricht über ICQ schicken Tikey eine Nachricht über MSN schicken Tikey eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard [Kritik] Eure Meinung zu UPDesign

Hi, UpDesign hab ich mir mal so ausgedacht damit ich ein Thema für ein Design habe. ich habe lange nichts mit Grafiken gemacht und hab jetzt nach mehreren Monaten wieder mal was kleines probiert.
Bitte schreibt eure Meinung

http://www.directupload.net/file/d/988/8P7a943V_png.htm

(My Img spinnt rum ^^)

** edit by theHacker **
Sammelt jetzt grüne
4x UotN 3x UotD

Geändert von Tikey (01.03.2007 um 19:21:49 Uhr)
Tikey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 03:18:48   #2 (permalink)
the13th
!$@!$

ID: 271423
Lose senden

the13th eine Nachricht über ICQ schicken the13th eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 17.01.2007
Standard

BITTE! Wenn du eine Meinung willst, dann watermarke kein Grau-Weißes Design mit Grauen lettern - wenn du schiss hast, das dir wer das Design klauen könnte dann hier ein Tip: Stelle NIE eine Seite mit dem Design online - da ist es dann noch viel einfacher das Design zu klauen....

Man man man....
the13th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 11:12:55   #3 (permalink)
Aspri
Klamm-Fux

ID: 67481
Lose senden

Aspri eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.05.2006
Standard

Haut mich zwar nicht wirklich vom Hocker, aber es ist nicht schlecht und vor allem mal was Anderes durch die farbliche Gestalltung.
Aspri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 11:24:29   #4 (permalink)
Tikey
InSane Style
Benutzerbild von Tikey

Lose senden
Reallife

Tikey eine Nachricht über ICQ schicken Tikey eine Nachricht über MSN schicken Tikey eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Aspri Beitrag anzeigen
Haut mich zwar nicht wirklich vom Hocker, aber es ist nicht schlecht und vor allem mal was Anderes durch die farbliche Gestalltung.
Vom Hocker haut mich das auch nicht aber ist halt seit langer Zeit mal wieder eins von mir. Danke Aspri

achja und the13th, sowas können wir hier nicht gebrauchen, lass das mal meine Sorge sein klar!
Sammelt jetzt grüne
4x UotN 3x UotD
Tikey ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 14:26:00   #5 (permalink)
the13th
!$@!$

Lose senden

the13th eine Nachricht über ICQ schicken the13th eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dj-TK Beitrag anzeigen
Vom Hocker haut mich das auch nicht aber ist halt seit langer Zeit mal wieder eins von mir. Danke Aspri

achja und the13th, sowas können wir hier nicht gebrauchen, lass das mal meine Sorge sein klar!
Was "ihr" hier "gebrauchen" könnt, und was nicht ist mir schnurzpiepegal und hindert mich nicht daran, meine Meinung Kundzutun.

Wenn du allerdings nur "Fishing for compliments" betreibst, solltest das vorher schreiben - vielleicht direkt in den Threadtitel.

Das Design ist 08/15 - nichts besonderes - weisst Anleihen von diversen Newsseiten auf (farbige Kennzeichnung etc.)

Und "Wichtigtuerei" durch watermarking in einem Forum, in dem sicherlich der letzte(!) auf die Idee kommt, es zu durchforsten um ein Design zu klauen (was dazu auch noch eine Menge Arbeit wäre - slicen, CSS schreibseln etc. -> dauert länger als eine Design per Hand zu erstellen) finde ich einfach nur noch putzig.
Alt 01.03.2007, 17:14:11   #6 (permalink)
Tikey
InSane Style
Benutzerbild von Tikey

Lose senden
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von the13th Beitrag anzeigen
Was "ihr" hier "gebrauchen" könnt, und was nicht ist mir schnurzpiepegal und hindert mich nicht daran, meine Meinung Kundzutun.
Dagegen hab ich auch nichts.
Zitat:
Wenn du allerdings nur "Fishing for compliments" betreibst, solltest das vorher schreiben - vielleicht direkt in den Threadtitel.
Das tuh ich auch nicht, wenn du den Threadtitel mal genauer betrachtest siehst du am Anfang "[Kritik]"

Zitat:
Das Design ist 08/15 - nichts besonderes - weisst Anleihen von diversen Newsseiten auf (farbige Kennzeichnung etc.)
Wie du meinst...

Zitat:
Und "Wichtigtuerei" durch watermarking in einem Forum, in dem sicherlich der letzte(!) auf die Idee kommt, es zu durchforsten um ein Design zu klauen (was dazu auch noch eine Menge Arbeit wäre - slicen, CSS schreibseln etc. -> dauert länger als eine Design per Hand zu erstellen) finde ich einfach nur noch putzig.
Du scheinst ja ein richtiger Menschenkenner zu sein, also ich kann nicht sagen das niemand es je versuchen wird..naja...
Sammelt jetzt grüne
4x UotN 3x UotD
Alt 01.03.2007, 18:43:42   #7 (permalink)
the13th
!$@!$

Lose senden

Standard

Zitat:
Du scheinst ja ein richtiger Menschenkenner zu sein, also ich kann nicht sagen das niemand es je versuchen wird..naja...
Sicher - es gibt ja nur.. also grob geschätzt - 10000000 Design Foren, welche sich NUR und AUSSCHLIESSLICH mit Designfragen und dergleichen beschäftigen - und das Klamm-Forum zähle ich absolut NICHT dazu.

Schau dir mal Seiten von großen Designern an - du wirst dort feststellen, das sie auf IHRER Seite im Bereich Referenzen weder Watermarking betreiben noch sich scheuen, das Design zu verlinken (ein fertiges HTML Design lässt sich deutlich einfacher "rip"en als eine einfache Grafik).
Alt 01.03.2007, 19:10:24   #8 (permalink)
Tikey
InSane Style
Benutzerbild von Tikey

Lose senden
Reallife

Standard

Und wenn schon... Wenn ich das für richtig halte mach ich das einfach.

So..

</OT>
Sammelt jetzt grüne
4x UotN 3x UotD
Alt 01.03.2007, 19:59:11   #9 (permalink)
theHacker PREMIUM-User
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Das tuh ich auch nicht, wenn du den Threadtitel mal genauer betrachtest siehst du am Anfang "[Kritik]"
Das steht aber erst da, seitdem ichs angefügt hab

So, und jetzt is aber Schluss mit dem Kindergarten. Ihr könnt ja im Meet&Greet weiterspielen.

Zum Thema:
Ich finde das Design eher langweilig. V.a. die farbigen Rechtecke sind einfach nur einfarbig+Rahmen.

Wie schon erwähnt, nervt die Wasserzeichen-Webadresse enorm. Es wäre schön, wenn du das Design nochmal ohne dieses Teil onlinestellen würdest.
NEU theHacker.blog NEU
– It's just a glitch in the Matrix –

OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel | www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 22:18:17   #10 (permalink)
Tikey
InSane Style
Benutzerbild von Tikey

Lose senden
Reallife

Standard

So..

http://www.directupload.net/file/d/988/UTCpL5ho_png.htm
Sammelt jetzt grüne
4x UotN 3x UotD
Alt 02.03.2007, 01:28:55   #11 (permalink)
the13th
!$@!$

Lose senden

Standard

VIEL Besser.

Der Glaseffekt auf den Buttons ist ein bisschen kontrastschwach - würde ich noch ausbessern.
Alt 02.03.2007, 12:02:30   #12 (permalink)
Tikey
InSane Style
Benutzerbild von Tikey

Lose senden
Reallife

Standard

Zitat:
VIEL Besser.

Der Glaseffekt auf den Buttons ist ein bisschen kontrastschwach - würde ich noch ausbessern.

Ohja wenn man genasu hinguckt hast du recht, danke
Sammelt jetzt grüne
4x UotN 3x UotD
Antwort

Anzeige