[Kritik] Erstlingswerk --> Billard/Slotdesign

minipaddy

Member
ID: 298218
L
2 Mai 2008
12
1
Hall,
also ich hab mich heute mal rangemacht und ein Slotdesign entworfen. War das erste mal. Würd jetzt gerne wissen was ich noch bessermachen kann bzw muss, falls ich was Wichtiges vergessen haben sollte...
Hoer die Screen´s:





mfg paddy
 
Also ich finde deine idee mit dem Billard Tisch cool.
Ich würde vieleicht einen Moderneren Tisch verwenden und den ein wenig breiter machen.
Die Zahlen auf den Kugeln könnten an verschiedenen stellen stehen, um der abwechslungs willen.
Wäre so meine idee.
 
1. Lies dir mal dieAuktionsregeln durch..

Vor allem:
Eine Auktion muss mit folgenden Angaben gestartet werden:

* Startgebot
* Erhöhungswert
* Endzeit
* Sofortkauf
Fazit:

Thread bitte :arrow: Grafik & Design.. Wenns denn schon sein muss. :pray:


Ansonsten: Naja man sieht das es dein erstes Slotdesign ist.. Aber macht nichts.. Üben, üben, üben... Ich hab mich auch schon an so einigen versucht, aber solang nichts einigermaßen gescheites dabei rauskommt üb ich lieber weiter bevor ich gleich alles verkaufen will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jipjip, ich weiß das man sieht das es das erste mal gewesen is,deswegen wollt ich ja auch tips haben wie ichs besser machen kann. ich wollts ja nicht gleich verscherbeln sondern erstma ne einschätzung haben, aber dann hab ichs hier wohl falsch reingestellt^^. ich werds dann nochmal überarbeiten und dann im richtigen bereich zum bewerten reinstellen.

mfg paddy
 
Würd mich über Info's zu deinem Desing gerne Freuen und dir meine meinung sagen.
Also, wenn's was Neues gibt, scheu dich nicht mir bescheit zu sagen =)