[Kritik] Erstes Webdesign

loltown

iDiot Style
ID: 269504
L
9 Februar 2007
1.849
119
Hab heute aus Langeweile mal ein Webdesign mit PS gemacht und wollt jetzt mal ein bisschen Kritik dazu hören.



Kritik bitte zur Farbwahl, Aufbau und zur Idee.
Bitte Nur Konstruktiv.
 
Und lob willst du nicht hören?

Sieht doch ganz ordentlich aus... aebr das menü musst du aufklapbar machen, macht mehr eindruck
Also keine Images benutzen sonder mit Css macehn
 
CSS, hab damals mal gesagt, dass ich das nicht lernen werde. Mittlerweile hab ich schon ein Buch drüber , aber noch net angegeuckt ;)

Lob ist auch gern gesehn :mrgreen:
 
Kritik kann auch positiv sein ;)

Ich finde es gar nicht übel für den Anfang aber etwas mehr dynamik wäre wirklich nicht schlecht.
 
Hallo

Würde versuchen die Schrift in der Navigation versuchen besser vom Hintergrund abzusetzen.

Ist das Design im Original auch so Verschwommen oder ist das nur wegen dem Upload so?

Mit freundlichen Grüßen

RichBone