[Kritik] Ein abstraktes Bild mal ;)

matzee

Keks? ツ
ID: 44426
L
25 April 2006
4.546
228
Hey liebe Leute,

bitte äußert euch mal zu meinem Bild ein wenig.

Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen :)

 
Ich finde das eigentlich ganz schick, aber ausbaufähig.

Z.b. das linke Dreieck liegt über dem anderen, kriegt aber ein Schatten ab, sodass es wirklich abstrakt ist ;)
 
nur einen schatten machen oder das andere Dreieck auch ein wenig auf das linke verschieben?

Danke für dein Lob :mrgreen:
 
muss denn Kunst immer zu verstehen sein?! :ugly:
Kunst kommt aber von können ;)

Nimm's mir nicht übel, aber mir gefällt es auch nicht...

Und der Copyright-Hinweis... Ich frag mich manchmal, wie die Werke von Dhali aussehen würden, wenn er quer mit schwarzer Fabe "Muster" oder "(c) by SalvaD." drübergeschmiert hätte.

Gruß Aru
 
das mit dem Copyright habe ich gemacht, weil unsere Kunstlehrerin diesen Hinweis wollte....

aber du hast schon recht, normalerweise mache ich das copyright nur mit meinen namen in die untere linke ecke....
 
das heißt aber nicht dass du diesen hinweis gleich in so ner leuchtenden farbe mit so ner hässlichen schrift schreiben musst ^^
probiers nen bischen dezenter

das bild find ich auch nicht schön.
 
fand die schrift eigentlich recht passend dazu ^^

ja das problem bei abstrakten eventuell sinnlosen bildern ist immer das es unterschiedliche geschmäcker gibt ;)

aber danke für die kritik....
 
kannst du das auch begründen?
höhstens mit Lust und Laune und eigenem gefallen....

welches Font hättest du denn genommen dazu? *gespanntbin*


Ich weiß zwar nicht sozu das Bild gut sein soll, aber der Hintergrund gefällt mir sehr gut ;)

Danke für ein wenig positives Feedback.

Für müssen für unseren Kunstunterricht ein Produkt entwerfen, dass wir designen sollen und dann anschließend in einen Laden verkaufen lassen sollen.

Dies wird ein Brotbrett....den Hintergrund hab ich zusätzlich dann noch gemacht...
 
Also der Hintergrund und der Blendeffeckt aus der Ecke gefallen mir richtig Gut,
aber die 2 Dreiecke passen irgendwie nicht.
 
Ich glaube einige haben noch nicht den Sinn von Kritik verstanden: Wenn jemand etwas schlecht findet, dann sollte man versuchen es zu verbessern ;)

Ansonsten schreib doch, dass wir dich loben sollen, dann tuen wir das.

Also das Bild erinnert mich daran, wie ich damals auf unserem monocrom-Monitor mit Havard Graphics Dreiecke gemalt habe und die Musterfüllung verwendet habe.

Fazit: Das bild ist übel, um es zu verbessern, sollte man noch mal neu Anfangen, und Abstrakte Kunst - da solltest du vielleicht man mal vorher ins Museum gehen und dir anschauen, was Abstrakte Künstler so gemacht haben...

Ach ja, also die Farben der Dreiecke hast du sehr gut gewähhlt (damit du dich für einen Satz bedanken kannst ;) )
 
hmm...ich weiß nicht ob ich so ein brotbrett benutzen würde :-? ....aber das linke dreieck finde ich ganz nett...versuch mal, nur das rechte zu ändern