[Kritik] Design Bewerten

Hi

für den anfang schonmal nicht schlecht. Aber findest du nicht auch das Header ein bisschen leer ist? ich mein ne blaue Fläche mit 5 Wörtern ist doch echt nichts besonderes. Außerden finde ich das der Header, die Navi, der Content, und der Footer nix groß miteinander zu tun haben.... die liegen für mich einfach zu weit außeinander. Das Design ist insgesamt nicht kompakt genug.

übe einfach weiter und versuch nen Design nicht nur aus n paar Boxen+Text zu machen sondern auch ein paar Fotos oder so einzubauen. ;)

mfg barbiee
 
Sry für Doppelpost.

ich verstehe ne Sache nicht, Ich Verkaufe ein Dummes Einfaches Design und alle sagen zu mir erst üben dann kann man richtig verkaufen, okay ich übe und stelle nun ein werk online für kritik aber niemand gibt mir (auser barbiee) Verbesserungsvorschläge.
Da frage ich mich wie soll ich da besser werden? :(
 
also, is schon spät und ich hab net mehr wirklich viel lust zu schreiben.
hab mir das design auch nur ca. 5 sekunden angeschaut, aber n bissel was ist mir gleich aufgefallen...

1. das blau find ich persöhnlich hässlich, gefällt mir überhaupt net. ich bin fan von knalligen farben, also versuch doch mal was kräftigeres. diese pastelltöne wirken immer so ausdruckslos.

2. die spiegelung der schrift im header würde noch realistischer aussehen, wenn du sie ab ca. der mitte flüssig transparent werden lässt.

3. der hintergrund im hauptteil ist durch einen farbverlauf geprägt.
dies lässt sich allerdings bei der umsetzung in html nur sehr schwer verwirklichen, da der verlauf bei mehr inhalt auch größer werden müsste, was aber nicht geht, daes eine statische grafik ist, somit nicht für dynamische umsetzungen geeignet.


sry für fehlende großschreibung, bin hundemüde
 
also, is schon spät und ich hab net mehr wirklich viel lust zu schreiben.
hab mir das design auch nur ca. 5 sekunden angeschaut, aber n bissel was ist mir gleich aufgefallen...

1. das blau find ich persöhnlich hässlich, gefällt mir überhaupt net. ich bin fan von knalligen farben, also versuch doch mal was kräftigeres. diese pastelltöne wirken immer so ausdruckslos.

2. die spiegelung der schrift im header würde noch realistischer aussehen, wenn du sie ab ca. der mitte flüssig transparent werden lässt.

3. der hintergrund im hauptteil ist durch einen farbverlauf geprägt.
dies lässt sich allerdings bei der umsetzung in html nur sehr schwer verwirklichen, da der verlauf bei mehr inhalt auch größer werden müsste, was aber nicht geht, daes eine statische grafik ist, somit nicht für dynamische umsetzungen geeignet.


sry für fehlende großschreibung, bin hundemüde

Danke dir, werde die Tipps Mitnhemen.

Weitere Tipps, Danke