Alt 27.02.2007, 11:12:48   #1 (permalink)
Rizzo
Ava-Thread

ID: 80844
Lose senden

Rizzo eine Nachricht über ICQ schicken Rizzo eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 23.06.2006
Beiträge: 221
Standard [Kritik] Design

Habe mal ein schlichtes Design gemacht.Eure Meinungen würde ich gerne hören.

 
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 14:34:46   #2 (permalink)
matzee
Keks? ツ
Benutzerbild von matzee

ID: 44426
Lose senden

matzee eine Nachricht über ICQ schicken matzee eine Nachricht über MSN schicken matzee eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.550
Standard

sorry aber mir persönlich gefällt es nicht.

Dadurch das du nur in Grautönen gearbeitet hast, sieht das design sehr langweilig aus.

Desweiteren gefällt mir die aufteilung nicht so recht. Es wirkt auch sehr schmal dein Design.
Grüße Matze

matzee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 01:03:40   #3 (permalink)
Tikey
InSane Style
Benutzerbild von Tikey

ID: 155809
Lose senden
Reallife

Tikey eine Nachricht über ICQ schicken Tikey eine Nachricht über MSN schicken Tikey eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 346
Standard

Design ist sehr Schmal

Gefällt mir persöhnlich nicht, wegen den Farben.
Oben das weggemalte ist auch ein sehr komischer Fehler ^^
Sammelt jetzt grüne
4x UotN 3x UotD
Tikey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 11:17:07   #4 (permalink)
Aspri
Klamm-Fux

ID: 67481
Lose senden

Aspri eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.05.2006
Beiträge: 255
Standard

Schließe mich den anderen an, ist irgendwie nichts. Farben sind sehr unpassend, die Font sieht irgendwie doof aus, selbst die runden Ecken der Buttons sind nicht wirklich rund. Außerdem ist es viel zu lang und man weiß gar nicht so recht was das sein soll, hast du versucht einen Metalleffekt darzustellen?
Aspri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 12:03:40   #5 (permalink)
Anachronist
Erfahrener Benutzer

ID: 255289
Lose senden

Reg: 24.08.2006
Beiträge: 280
Standard

der übergemalte flecx oben links gefällt mir garnicht, das kann man doch besser machen
kannst du nicht einfach die links verdoppeln? also, dass du statt 4 einfach 8 links hast.
oben sind die ecken auch nicht ganz sauber. aber, was erzähl ich dir eig, wie dein design aussieht, das weisst du ja selber.
versuch mal die verhältnisse (höhen und breiten) im verhältnis 1 : 1,618 zu machen, und dann wird dir niemand mehr sagen, dass dein design "schmal" aussieht...


In einer Welt, in der von der Freiheit niemand mehr Aufhebens machte, weil sie sich von selbst verstand, warf er, unverbesserlicher Anachronist, der er war, sein Leben für die Freiheit des Wortes in die Waagschale. (Quelle: Welt 1998 )
Anachronist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 16:51:18   #6 (permalink)
dhief
Mr. Smoler
Benutzerbild von dhief

ID: 131841
Lose senden

dhief eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.01.2007
Beiträge: 362
Standard

Zu schmal, zu farblos, zu einfallslos, zu schlecht verarbeitet.
Es soll wohl platisch wirken, tut es aber überhaupt nicht. Such am besten mal nach guten Tutorials im Netz, die sich mit "3D-Elementen" beschäftigen.
Und verwende bitte nicht die Ebenenoption Schlagschatten.

Tutorials:
http://gfx4ever.com/
http://tutorial-index.com/

Schau dich da mal um.
Und nimm dir meine Kritik bitte nicht zu sehr zu Herzen. Aber sowas braucht man, um pesönlich weiterzukommen.
 
dhief ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kritik an Design php Grafik & Design 2 14.07.2008 10:43:10
[Kritik Design] Blaues Design table1 Grafik & Design 4 13.08.2007 21:23:14
[Kritik] Design Freeze Grafik & Design 16 27.12.2006 09:55:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12:31 Uhr.