Alt 13.02.2007, 12:59:20   #1 (permalink)
Creative007
abgemeldet

Reg: 10.02.2007
Beiträge: 629
Standard [Kritik] Bitte Grafik bewerten

Plz Vote 1-10 10=sehr gut
 
Creative007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 13:06:57   #2 (permalink)
Klabautermensch
Merkur

ID: 84161
Lose senden

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 10
Standard

Bewertung: 4

Das Hintergrundbild sieht ja ganz nett aus, aber was hat ein altes Schloss mit irgendwelchen Bundeswehr-Import-Taschen zu tun?
Ausserdem, worum genau geht es denn? Schrift oder so wär ganz gut...
Wenn ich nicht hier bin, dann bin auf'm Sonnendeck!
Klabautermensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 13:42:53   #3 (permalink)
Nightwalker
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.625
Standard

Wofür soll der Banner sein?

Wenn das was für "Gothic Streetwear" sein soll würd ich noch was dran machen.
Die Tasche besser freistellen, den Rucksack nich so aufblinken lassen (evtl. größer mit fester Position ohne Animation in eine Ecke setzen)...

Aber ohne Infos und ohne Beschriftung fehlt mir da einfach der zusammenhang.. Könnten genauso Südfrüchte sein die da rum "fliegen"..

115KB find ich auch zu happig.. weniger effekt ist manchmal mehr

Note verkneif ich mir mal
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 14:29:27   #4 (permalink)
Asmodiel
bLuBbEl!

ID: 246781
Lose senden

Asmodiel eine Nachricht über ICQ schicken Asmodiel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 08.07.2006
Beiträge: 151
Standard

also ich kann mich auch nur anschließen - außerdem ist die animation - zumindestens mit FF zu langsam, ich weiß net, wies euch geht?
 
Asmodiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 14:40:42   #5 (permalink)
Benutzer-6124
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 960
Standard

Also normalerweise haben Banner ja andere Formate. Aber ich weiß ja nicht was der Auftraggebener haben wollte somit sei das als Kritikpunkt mal dahingestellt.
Die schwarze Tasche hat so nen blöden weißen Rahmen, bei der blauen sieht man ihn auch noch ein bisschen. Schlecht ausgeschnitten? (--> Achtung auf Copyright achten!!)
Die Animation selbst ist nich flüssig genug für die KB-Größe die einfach viel zu groß ist.
Ohne Text oder ähnliche weiterführende Elemente steht der Banner eher so leer im Raum und wird eher nicht beachtet weil man nicht weiß um was es geht bzw ein potentieller Kunde nicht angezogen wird zu klicken.
Auser vom Dateinamen kann man nichtmal ablesen was es mit den Taschen auf sich hat.

Insgesamt für mich nur 2,5 Punkte

mfg
schnefels
 
Benutzer-6124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 14:43:59   #6 (permalink)
Thomas
fahrender Benutzer

ID: 19557
Lose senden
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 871
Standard

2

mehr war ja nicht gefragt
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 15:46:30   #7 (permalink)
HumppaAnni
humppa~ed
Benutzerbild von HumppaAnni

ID: 9019
Lose senden

HumppaAnni eine Nachricht über ICQ schicken HumppaAnni eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 202
Standard

auch 2... irgendwie passt das nicht so richtig, also inhalt und umsetzung.. kann das nicht ganz nachvollziehen
blabla (:
HumppaAnni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 16:14:05   #8 (permalink)
mrmakki
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose senden

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.496
Standard

Bewertung: 10

würde es eine 11 geben, würde ich sie dir sogar geben
weiter so, gefällt mir sehr gut.
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 20:07:41   #9 (permalink)
topfkanne
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose senden
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.578
Standard

versteh ich nicht
naja...und die animation ist verbesserungswürdig....

4
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 09:16:13   #10 (permalink)
Leon
PKP
Benutzerbild von Leon

ID: 143494
Lose senden

Leon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 615
Standard

ne 1

Begründung

Also, ich sehe hier ein Hintergrund Bild, das von egal wo (google etc.) verwendet wurde. Selbergemacht ist jedenfalls der Hintergrund nicht.

Animation hat einfach keine verbindung mit dem Hintergrund, einfach Sinnlos, rumgespielt mehr nichts

Erst mal weiter üben, den Übung macht den Meister
Zu 99% liest hier niemand meine Sig.
Erwischt ! Du gehörst zu den 1%
LEON IST BACK www.creativeisle.ch - L4d2 & MORE
Leon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 23:50:35   #11 (permalink)
Maddin
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose senden

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Bewertung: 10

würde es eine 11 geben, würde ich sie dir sogar geben
weiter so, gefällt mir sehr gut.
Ehmm...das verstehe ich nicht ganz! Fehlt bei deinem Beitrag nicht noch [ironie]und[/ironie]

Back2Topic:

Naja ich sage mal 2

Der Grund warum ich nicht 1 sage ist:
Das Aufblinken der Lichter sieht noch ganz i.O. aus und warum es keine gibt schreiben ja schon die Leute vor mir
 
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 09:25:24   #12 (permalink)
Xenon1
Benutzer

ID: 274421
Lose senden

Reg: 09.02.2007
Beiträge: 38
Daumen runter

ne 2 wegen dem netten bild

ansonsten: es ist nicht erkennbar wofür das Banner wirbt
die Animation ist ned flüssig genug
es sind störende weiße Ränder um die Taschen herrum

** Die drei Beiträge, die hier drunter waren, sind jetzt im -Thread zu finden **
edit by theHacker
meine id 274421
Xenon1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Kritik] Design Bewerten table1 Grafik & Design 6 08.06.2007 15:57:00
[Kritik] Banner bewerten! Freeze1402 Grafik & Design 26 12.12.2006 23:08:47
[Kritik] bitte Design bewerten pimo Grafik & Design 5 27.10.2006 09:02:37
[Kritik] Logo bewerten! ottscho Grafik & Design 17 13.10.2006 08:00:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40:19 Uhr.