[Kritik] Banner bewerten!

Wie findet ihr den Banner? (Schulnotensystem!)


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

Freeze1402

www.MyBlubb.net
ID: 213689
L
25 April 2006
1.605
89
Hallo,
ich wollte doch mal wissen, was ihr von diesem Banner hier haltet:

myblubbanfanga09.jpg


bitte dran denken, er ist nicht animiert und nicht jedermans sache, also bitte nicht einfach ne 6 vergeben, nur weil er net animiert ist und er euch einfach patu net gefällt :D

ich weiß, er ist sehr simpel gehalten und weißt auch keine tollen sachen auf, aber ich wollte trotzdem mal wissen, wie der so ankommt ^^

bitte nach schulnoten system bewerten, danke ^^

und wer den banner kaufen möchte, ich änder selbstverständlich die schrift, also den text, für euch ;)
nur 1mio ;)
mfg
Timo

e: ahja, bitte mit begründung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast nen fehler beim link gemacht...weil man kann den nicht draufklicken und den in voller größe anzeige ;)

lg. kollerbert

//edit: ah jetzt gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mir auch eben eingefallen, habs noch schnell geändert, aber du warst warscheinlich schon im antwortfeld drin :D

e: gg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich schreib mal was dazu und vote nicht einfach nur...

also mir gefällt er persönlich nicht, hab ne 5 gegeben:ugly:

also die schrift klann ich gar nicht lesen
 
danke,
immerhin einer :D

naja, ist dir ja halt selber überlassen, was du gibst ;)

hmmm...wie die schrift kann man nicht lesen? also es war geplant, dass die schrift fast mit dem hintergrund verschmiltzt ^^
 
danke,
immerhin einer :D

naja, ist dir ja halt selber überlassen, was du gibst ;)

hmmm...wie die schrift kann man nicht lesen? also es war geplant, dass die schrift fast mit dem hintergrund verschmiltzt ^^

ja aber lesen müsste man es schon können, ich kann da nur mit viel mühe blubb.de erkennen, das was davor steht kann ich nich erkennen, sry
 
hmm...liegt vll an der schriftart?! :D
wie gesagt, ich wollte das mal ausprobieren ^^

naja vllt liegts auch daran dass ich noch nen alten röhrenmonitor benutze, da sieht alles etwas anders aus als auf tft's...aber am 24. ändert sich das bei mir:)

naja können ja noch paar andere (tft-benutzer evtl) ihre meinung zu de banner abgeben...^^
 
ich hab auch noch sonen röhrenschinken xD

19zoll, das macht ne auflösung von 1280*1024 und ich kanns trotzdem lesen und erkennen, deswegen wunderts mich :D
 
ich hab auch noch sonen röhrenschinken xD

19zoll, das macht ne auflösung von 1280*1024 und ich kanns trotzdem lesen und erkennen, deswegen wunderts mich :D

naja wenn man es selbst gemacht hat isses was anderes^^

naja ich glaub ich hab entweder nen 15" oder 17", glaub aber 15"...kann nirgendwo finden wie groß der is, naja jedenfalls bekom mich nen 17"............so ich geh off, viel glück und spaß noch ;)


mfg kingpomm
 
was den banner einzigartig macht?
gute frage, sagen wir mal die abstimmung der schrift mit dem hintergrund, genauso wie die schrift form, sehr passend gewählt ;)
dazu noch die düstere stimmung, die damit vermittelt wird, einfach einzigartig ^^


ok, ist vll nen bissel sehr hochgegriffen aber im großen und ganzen stimmts schon :D
 
hmmm, schon sehr schlicht. Habe dir ne 5 gegeben (net böse nehmen)

aber:
Wolkenbackground, dazu ne dunkle Schrift mit roter Umrandung ist net wirklich was Besonderes.

Evtl Ein Zwei Grafiken mit einbinden, damit der Banner attraktiver wird :)

P.S: Ich benutzt nen TFT :D
 
wie gesagt, ist ja deine meinung zum banner ;)

muss dich aber leider enttäuschen, ist kein wolkenbrackground ^^
aber ahst recht, sieht fast so aus ^^


wegen der attraktivität des banners, mir gings hauptsächlich um die schrift :D

kann natürlich noch was reinmachen xD

mal schauen, was ich so finde zum thema ^^
 
Hm, also ich hab auch gevotet und zwar die goldene Mitte!

Warum?
Weil ich der Meinung bin das du es dennoch mit einer Idee und einer Fantasie gestaltet hast. Du hattest eine Vorstellung und konntest Sie nicht realisieren, zumindest nicht nach dem Ergebnis, was ich jetzt nicht negativ finde, denn nur mit konstruktiver Kritik kann man besser werden, deshalb wollte ich auch nicht schlecht voten und kommentarlos bleiben!

Mehr Übung und das ganze wird sicher bald besser aussehen!

LG
 
auf anhieb würd ich sagen!

Schrift is echt nict gut!


Am anfang hab ich ne weile gebraucht bis ichs gelesen habe was da steht etwas dunkel! die schrift würd ich heller machen is net böse gemeint ;)!
 
Also Wolken oder Wattebauschies sind das nicht.
Ich würd sagen, das sind "Nubsies".
Nee, Spass beiseite. Ein Werbebaner soll doch
Aufmerksamkeit erregen und das tut deins nicht.
Stell dir mal dein Banner in einer Linkliste vor.
Da klickt niemand drauf denn es geht zwischen
dem ganzen "blinkie" und "flimmer" total unter.
Deshalb nur ne 6+ :yawn: