[Kritik] Avatar..eure Meinung

schnubbel1

Well-known member
20 April 2006
2.344
227
Huhu

hab mich auch mal an ein Ava gesetzt...
würd gern mal eure Meinung hören..
vielleicht gefällt es ja auch jemanden der es gerne haben möchte

Lg Ela

schnubbel1d4528bc9.gif


hmmm eigentlich is das animiert *grübel ..seh ich nur nix von :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. 100*100Pixel-zugroß
2. Rahmen fehlt
3. Fehlt Name/KID, falls der Kunde es möchte
4. Hast du einfach nur das Bild verkleinert und das sogar sehr schlecht

usw. Das ist meine Meinung ;)
 
1. 100*100Pixel-zugroß
2. Rahmen fehlt
3. Fehlt Name/KID, falls der Kunde es möchte
4. Hast du einfach nur das Bild verkleinert und das sogar sehr schlecht

usw. Das ist meine Meinung ;)

erstens ..ist das ne animation..wo der name noch kommt..aber wie krieg ich das hin das hier auch die Animation zu sehen ist..zweitens..nö..nicht nur verkleinert...im prinzip sind das ja 2 bilder....
rahmen..oki....aber erstmal..wie kann man die Animation auch hier sehen ?

Gruss Ela
 


so besser ?



so nun hab ich noch nen bisserl zeit mit eingespielt..nur das mit dem Rahmen...hmmm da muss ich noch schauen wie das geht *grins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wirkt leider überhaupt nicht stimmig

die beiden animationen sollten entweder zeitgleich ablaufen, wie eine wolke, die durch die kleinen wölkchen gebildet wird, oder aber wenigstens flüssig in einander übergehen

aber hier wirkt es total zerhackt
 
besser sähe es aus, wenn die aufsteigenden wölckchen dann in die aufgehende große wolke übergehen

also direkt ineinander übergehen

aber auf jeden fall schaut es schonmal flüssiger aus
 


so besser kriegt man das gar net hin..naja ich zumindestens..is ja mein erstes ava an das ich mich mal dran begebe

so hab mal nen rahmen probiert

 
Zuletzt bearbeitet: