kostenloses Video-Tutorial für Cinema 4D

Marco74

New member
16 Januar 2008
1
0
Hallo allerseits,

schönes Forum hier - richtig was los!

Ich hab beim googeln ein schönes kostenloses Video-Tutorial gefunden das man immer noch kostenlos runterladen kann. Hier könnte Ihr es finden:

https://www.world2load.de

Ist gut gemacht und lehrreich - und wie gesagt kostenlos.

Werde hier öfter mal reinschauen! Achso - wer evtl. auch kostenlose Video-Tuts kennt - bitte posten!

LG Marco74
 
hab es mir mal angeschaut, es werden die einfachen basics erklärt, erstellen und bearbeiten von Objekten, render einstellungen und beleuchtung, es ist wirklich leicht verdaulich erklärt, allerdings sind die knapp 800mb etwas übertrieben für das was man bekommt, alternativ sucht man sich ein paar anfänger tutorials im netz.

Trotzdem danke für den link. :)