Alt 16.01.2008, 11:25:57   #1 (permalink)
Marco74
Neuer Benutzer

Reg: 16.01.2008
Beiträge: 1
Standard kostenloses Video-Tutorial für Cinema 4D

Hallo allerseits,

schönes Forum hier - richtig was los!

Ich hab beim googeln ein schönes kostenloses Video-Tutorial gefunden das man immer noch kostenlos runterladen kann. Hier könnte Ihr es finden:

http://www.world2load.de

Ist gut gemacht und lehrreich - und wie gesagt kostenlos.

Werde hier öfter mal reinschauen! Achso - wer evtl. auch kostenlose Video-Tuts kennt - bitte posten!

LG Marco74
 
Marco74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 13:34:23   #2 (permalink)
gadon
has left the game!
Benutzerbild von gadon

ID: 54655
Lose senden

gadon eine Nachricht über ICQ schicken gadon eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.11.2007
Beiträge: 708
Standard

hab es mir mal angeschaut, es werden die einfachen basics erklärt, erstellen und bearbeiten von Objekten, render einstellungen und beleuchtung, es ist wirklich leicht verdaulich erklärt, allerdings sind die knapp 800mb etwas übertrieben für das was man bekommt, alternativ sucht man sich ein paar anfänger tutorials im netz.

Trotzdem danke für den link.
 
gadon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Club-Cinema Codes - je 100 Punkte / 5 Mio Luxor Lose4Misc 1 23.12.2008 21:53:12
2x Tutorial einfaches Design Slotgrundgerüst 1x Bild 1x Video cooltraderdd Grafik & Design 76 11.02.2008 23:32:09
[S]Club Cinema DVD Codes Sparixx Lose4Misc 0 30.12.2007 23:27:27
Video Tutorial - Forum M3Y3R Verbesserungsvorschläge 8 09.05.2007 16:38:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01:13 Uhr.