[K]ritik für ein BankLose Design

Ich muss ehrlich zugeben, dass es mir ausnahmslos super gefällt.
Schön seriös, wie es sich für eine "Bank" gehört.

Also das Design vermittelt mir das Gefühl, meine Lose sind da auf der Seite sicher aufgehoben. :)
 
mh.. ein bisschen farblos und trist vllt? Wieso ist der Hintergrund der Navigation sowohl unten als auch oben geschwungen, aber der des Content nicht? Der Verlauf des BG der Navi könnte auch genauso sein, wie der des Content-Bereiches, zumindestens denke ich, dass da oben ein Verlauf fehlt und es deshalb etwas komisch aussieht ;)

Haut mich alles in allem nicht vom Hocker und an der Typo muss dringend gearbeitet werden ;)
 
Naja finds ganz nett, die Formen sind hübsch gewählt, alles im allen macht das Design einen unauffälligen Eindruck was mir ganz gut gefällt da ich diese schrille bunte nicht ab kann.

Ich persönlich finde die Navigationen zu groß, sowohl die Leiste oben als auch links könnte für meinen Geschmack etwas dünner ausfallen.

Das Logo sagt mir leider überhaupt nict zu, ein paar Lose am Namen dran und die Geldmünzen im Hintergrund... das einzigste was ich ganz hübsch finde ist das leicht durchscheinende Raster.

Als Anregung vielleicht statt den Münzen einen Kontoauszug reinnehmen, dem Namen von der Seite in die Kopfzeile vom Kontoauszug rein und als Einträge ggf. Feature anpreisen z.B. "Ref Verdienst Ebene 1 (10 %) : + 5.000.000 Lose" "Zinsen (2 %) + 350.000 Lose" o.ä.

Naja nur eine Idee ich finde die Münzen einfach nicht schön :)

Gruß

TZE