Just4Fun Wettbewerb

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
Also, vorweg:
es gibt keine Preise, es ist rein für den Spaß gedacht...
(es sei denn, jemand will was sponsorn?!)

Worum geht es?
Durch ein böses und ein gutes Bild, welches aus meinem Profilbild erstellt wurde, kam ich einfach auf die Idee, etwas Fun hier reinzubringen...

Nutzt mein Benutzerbild (Portal) und erstellt daraus einneues Bild...

Es ist also kein richtiger Wettbewerb, eher eine Funaktion...

Alle Einsendungen, die nicht gegen untenstehende Regeln verstoßen, landen dann auf meiner Nickpage im Fotoalbum

Euer Name kommt dann unter Kommentar dazu (also steht ihr gerade für euer Machwerk :evil: )

Regeln:
1. das Bild wird zuerst an mich gesendet, per Link (PN) oder als Bild direkt ()
2. das Bild wird, ohne Absegnung, nicht veröffentlicht
3. veröffentlicht, wenn abgesegnet, wird hier im Thread und im Fotoalbum
4. Inhalte sollten die Formen wahren und nicht verunglimpfen

Wer also, just4fun, teilnehmen möchte, der ist herzlichst eingeladen ...
Zeigt der Klammunity, wer die beste Collage erschafft ...

Spenden ans SLT: Basshammer (3x), theHacker, thought, Governator
bisher: 1200k

Vorlagen:
f951ee4654acd96b2c4fb605bc2eaefb_big.jpg

bbc4e104075a8abba466bd54c14f0eb9_big.jpg
 
hier werden dann die jeweiligen Bilder vorgestellt:​

Basshammer - Tattoman - Tattoman - Basshammer - evident - Governator

im Fotoalbum: thought - theHacker - FischkopfXL - Basshammer - Lissy - Nightwalker​

dcf7750849d2b30522e029b628505294_big.jpg

6c8256f18b51ac8c4a7f4c7b9d6f27b7_big.jpg
4942207073bd7867393c9ae31f1ab4f4_big.jpg

eb45488d8461372efed109d41f3b968f_big.jpg

67c9e86ee5e1ef6319baf2ab9c30c605_big.jpg

f6d6f9f6cac68e5d26cb85548ab55892_big.jpg
 
"Und führe mich nicht in Versuchung".... :mrgreen:

Ich werd heut Abend mal gucken, ob ich was drauf hab. Wenns nichts wird, kriegst du halt keine PN von mir.

edit:
Bitte kein Renommee à la "logisch bist du wieder der erste... *g*" :ugly:
 
das renommee bekommst du erst, wenn das bild fertig ist ...

entweder rot oder rot :evil:

kein thema, vielleicht finden sich ja ein paar grafiker für den spaß...

wo sind denn alle die grafik freaks ..
 
Just4Fun ist ja langweilig. :p Ich werd mich heute Abend auch mal dran probieren, wenn ichs nicht vergesse.

Und: Ich spende 1 Mio Lose für den ersten Platz. Wie du den ersten Platz ermittelst, ist wiederum dein Ding. Ich hoffe damit einen kleinen Anreiz für deine Aktion geschafft zu haben. :)
 
spenden sind immer willkommen

allerdings, da als funaktion gedacht, wollte ich es einfach endlos laufen lassen .. ?!

mach ich es anders ...

jeder teilnehmer bekommt 200k?!
ok?

lege dann auch nochmal ne million dazu
 
Ich habe Dir mal ein Bildchen zukommen lassen. Stell mal eines mit offenen Augen auf Deine NP, geht besser zu bearbeiten ;) :yes:
 
BassHammer schrieb:
Ich habe Dir mal ein Bildchen zukommen lassen. Stell mal eines mit offenen Augen auf Deine NP, geht besser zu bearbeiten ;) :yes:

Papst Klamm I. ist online :mrgreen:

AMEN


EDIT: Mal ne zweite Vorlage hochgeladen ...
mit offenen Augen *g*
und etwas rasierter
 
Ich werd dir mal die Brille von Agent Smith aufsetzen :ugly:

Muss nur noch n gescheiten Screen aus meiner Matrix-DVD bekommen :evil: Kann noch etwas dauern :-?
 
so

4 machwerke sind schon oben drin
(wenn es zu lang wird, werden immer nur die neuen als bilder da stehen, der rest als link)

und 2 vorlagen sind nun da, beide nicht unbedingt meine schokoladenseite, aber naja

viel spaß weiterhin, bin morgen früh wieder da....
 
Hab dir mal die Lose geschickt, damit du verteilen kannst. ;)

Sind ja schon gute Bilder dabei. *g* Muss mal überlegen, was ich draus mache. :)
 
Geile Aktion! :)

Werde mich da sicher auch mal dran versuchen wenns mit der Zeit hinhaut. Die 4 bisher sichtbaren finde ich gut gelungen!

Edit: Habe gerade weiter gelesen... nun gebt ihr ja doch Lose aus fürs mitmachen, da ist doch der 4fun Gedanke zerstört... es macht doch eh niemand wegen 200 k hier mit sondern eher aus Langeweile / Spass ... spendet die Lose lieber an das SLT!
 
bisher haben auch, bis auf einen, alle die lose im pott gelassen, also doch 4fun

und klar...
wenn alle die lose im pott lassen, kann ich die hinterher ja ans slt spenden...
 
wittis-web.de schrieb:
Spenden ans SLT: Basshammer, theHacker, thought
bisher: 600k


schau mal da

alles bisher gespendete
wird gesammelt und geht dann am ende komplett dahin ... mit link zu dem thread hier :mrgreen:

also nichts einheimsen ..
 
So, ich hab auch mal eins gemacht... :D Ich hoffe, es gefällt! Aber erstmal muss es akzeptiert werden...

-Flori-
 
so

die neuzugänge sind mal drin im zweiten post, die älteren habe ich nun rausgenommen, sind ja noch im fotoalbum zu bewundern

ps.. wer mag, der kann auch mal seine meinung zu den bildern kundtun, es gibt eine kommmentarfunktion bei jedem einzelnen bild
 
so, die neuesten machwerke sind mal vorne zu sehen, der rest wie immer ins fotoalbum gewandert ...