Ist das ein Template oder was?

php

coolsascha
ID: 146779
L
20 April 2006
982
48
Hallo,
ich habe eine Frage, auf der Seite hat eine Firma eine Webseite gemacht. Nun, wie haben Sie das gemacht? Ich habe den verdacht, dass Sie ein Template nutzen!?!? Kann das vielleicht jemand bestätigen?

Denn derjenige meinte, er hätte die Seite binnen einer Stunde gemacht, was nes darrauf vermuten lässt..

Ist zwar Grafik Forum, aber will nicht für ein Thema zwei Themen eröffnen:
Wie hat er das mit den Frames gemacht? Das Flash und Frames? Normale Templates von den diversen Templateseiten haben dies ja nicht..
 
Ich habe mir die Seite zwar nicht angeschaut, aber in der Zeit
kann es nur ein Template sein. Für ein wirklich neues Design arbeitet
ein Grafiker schon einige Zeit nur um sich passende Farben und
Gestaltungselemente auszudenken.
Alternativ hat er es einfach nur dahingeschmotzt ...
 
Also um euch den Sachverhalt zu schildern, ich arbeite (bin selbstständig) als Designer und Webprogrammierer, nur schreibt dieser Typ Kunden von mir an, mit seinen Entwürfen! Und ich muss auf dem neusten stand bleiben.
Nahja, nur wenn das Template jemand bekannt ist, wäre es super wenn er mir sagen könne von wo, oder wo ich so ähnliche Templates (also halt mit diesen Frames, nicht wie z.B. von TemplateMonster, komplett Flash.)
 
Ich hab mir die Seite mal angeschaut. Es könnte vieles der Fall sein.
Angepasstes fremdes Template, eines aus der eigenen Schublade
oder bei der Angabe der Arbeitszeit schlicht gelogen.

Was meinen denn deine Kunden zu seiner Aktion? Du für deinen
Teil solltest ihn gegenüber deinen Kunden nicht schlechtreden.
Das könnte den Eindruck von Unsicherheit schaffen. Hebe einfach
deine Vorteile hervor und kümmere dich weiter um deine Akquise.

Konkurrenz-Gezanke frisst meist nur unnötig Zeit. ;)


P.S: Auf seiner Seite fehlt das Impressum.
 
Ich hab mir die Seite mal angeschaut. Es könnte vieles der Fall sein.
Angepasstes fremdes Template, eines aus der eigenen Schublade