In Photoshop Fonts Kategorisieren?

kryb

User o/t Day/Night
ID: 217974
L
2 September 2006
1.958
300
Hi,

ich habe mir neulich ein großes Pack an Pixelschriften runtergeladen. Jetzt habe ich das Problem, das diese nach Namen geordnet sind. Da ich aber nicht jeden einzelnen Namen kennen kann (und auch nicht will), muss es doch eine Möglichkeit geben, diese zu Kategorisieren. Da meine vorherigen Fonts aus der 04b-Familie stammten, war es kein Problem, denn sie waren oben. Jetzt mit den verschiedenen Fontnamen wird das ganze Unüberschaubar.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG kryb

P.S.: Ich habe das jetzt in Grafik & Design gepostet, da ich denke, dass mir hier eher geholfen werden kann als in Software/Windows...
 
Werden die nicht nach Namen sortiert? Da könntest du ja versuchen denen ein Zeichenkürzel an den Anfang zu hängen, das du dann halt immer suchst.