Alt 01.04.2007, 13:16:49   #1 (permalink)
supreme
Neuer Benutzer

Reg: 01.04.2007
Beiträge: 1
Standard hintergründe auf den folgenden seiten?

liebe leute,

ich möchte gerne wissen wie diese hintergründe auf den folgenden seiten nachgebaut werden?

http://www.mediengestalter-blog.de/c...tstaendigkeit/

http://www.don-vec.de/

wie wird ausserdem dieser zeichungseffekt umgesetzt?

http://www.jamfm.de/

bei googel bin ich nicht fündig geworden, weil ich die bezeichnungen nicht kenne!
ich hoffe ich könnte mir weiter helfen, wäre euch sehr dankbar.

vielen dank!
 
supreme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 13:22:31   #2 (permalink)
Nightwalker
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.625
Standard

Habs mal nach Grafik & Design verschoben, hat ja nix mit Losen zu tun deine Frage

Was du suchst wird geläufig als "Pattern" bezeichnet, die dinger werden gewönlich gepixelt..

Hier findest du welche: http://www.squidfingers.com/patterns/

Gibt noch andere Seiten
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 13:30:12   #3 (permalink)
topfkanne
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose senden
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.578
Standard

jop und generell alles irgendwann von irgendwem selbst gemacht, dafür gibts keine filter oder sowas

außer für das nachzeichnen von fotos, da gibts in photoshop nen filter für.
wenn mans schön haben möchte, macht man aber auch das selber
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 22:44:15   #4 (permalink)
matzee
Keks? ツ
Benutzerbild von matzee

ID: 44426
Lose senden

matzee eine Nachricht über ICQ schicken matzee eine Nachricht über MSN schicken matzee eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.550
Standard

Zitat:
Zitat von topfkanne Beitrag anzeigen
jop und generell alles irgendwann von irgendwem selbst gemacht, dafür gibts keine filter oder sowas
schon gesucht oder warum bist du dir so sicher

würde mal googlen und generell zur folgenden Frage:

Zitat:
ich möchte gerne wissen wie diese hintergründe auf den folgenden seiten nachgebaut werden?
Mit Photoshop wahrscheinlich und dann speziell brushes als Patter verwendet...(so würd ich es machen ^^)
Grüße Matze

matzee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 18:49:05   #5 (permalink)
topfkanne
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose senden
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.578
Standard

izzo
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich zu folgenden PTC Seiten Kaffeepause Lose4Refs (erledigt) 17 13.03.2008 11:07:19
Ich per Sk zu folgenden PTC Seiten Kaffeepause Lose4Refs (erledigt) 6 21.02.2008 19:09:49
Becker71 zu folgenden PTC-Seiten Becker71 Lose4Refs (erledigt) 1 09.02.2008 20:31:54
Ich zu folgenden Seiten Becker71 Lose4Refs (erledigt) 13 05.12.2007 14:34:49
Ich zu folgenden Seiten ... Skorp Suche Werber: andere 13 01.03.2007 13:36:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12:30 Uhr.