Hilfe.Verlauf wird nicht richtig dargestellt

gizzy

Klicksuchti
21 April 2006
13.354
783
Hallo ihr lieben.

Ich brauche mal wieder eure Hilfe denn ich kann so nicht richtig arbeiten und lernen.
Immer wenn ich eine grössere Grafik mache und diese mit Verläufen belege und als Gif abspeichere,wird der Verlauf total unklar darfstellt.
Es sieht also schrecklich aus.
Habe einfach keine Ahnung woran es liegt.

Bearbeite die Bilder ganz normal in Photoshop,animieren in Image Ready und dort als Gif abspeichern.

Seht hier die Blätter und die Blüten:

https://www.pic-upload.de/22.07.08/c233eo.gif


Ich hoffe ihr wisst woran es liegt, und könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Soviel ich weiß gibt es bei Photoshop sogar ne Aktion für nen Holzrahmen:

Fenster->Aktionen->Standartaktion->Holzrahmen (unten am Rand rechten Pfeil anklicken)

:D

mfg
 
Hallo!

Soviel ich weiß gibt es bei Photoshop sogar ne Aktion für nen Holzrahmen:

Fenster->Aktionen->Standartaktion->Holzrahmen (unten am Rand rechten Pfeil anklicken)

:D

mfg


Danke aber es geht um sämtliche Rahmen.
Ich habs nun auch hinbekommen das es realistischer aussieht mit einem Schlagschatten und einem Stil den ich angewandt habe.
Also danke dir.


edit:

Und danke für den roten,was meine Schreibweise betrifft.
Ich schreibe sehr schnell und deswegen vergesse ich auch mal die Satzzeichen,aber ich erkenne keinerlei Fehler Rechtschreibfehler.
Also ich habe hier schon schlimmeres erlebt. :)
Und dann noch zu dem anderen roten.
Ich lasse es mir gerne so erklären bevor ich irgendwelche Handbücher welze.
Aber die Hilfsbereitschaft hier ist auch nicht das was sie mal war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Störungen hinzufügen, kann da auch helfen, dass es nicht ganz so sehr einfarbig aussieht bei kleinen Grafiken, eventuell danach leicht weichzeichnen.
 
ich mußte jetzt erstmal suchen, hättest doch direkt in dem Post nochmal das Problem schreiben können, egal.

GIF- Dateien können maximal 256 Farben darstellen, meist wird sogar noch weniger eingestellt (128, 64 oder ähnlich) Ein Verlauf bedarf um sauber dargestellt zu werden wesentlich mehr als 128 Farben, dann hast du ja auch noch viele Farben in den Blütenblättern...

Versuch vieleicht einfach, ohne Verlauf zu arbeiten, sondern per Pfade eine zwei- oder draifarbigkeit zu bekommen, die dir auch gefällt....

Interessant dafür vielleicht eine Übersicht über Bildformate