Alt 10.01.2007, 09:45:37   #1 (permalink)
matzee
Keks? ツ
Benutzerbild von matzee

ID: 44426
Lose senden

matzee eine Nachricht über ICQ schicken matzee eine Nachricht über MSN schicken matzee eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.550
Standard [Hilfe] Ideen Sammlung für Kinderflasche

Hallo leute,

da hier ja sehr kreative Köpfe im Forum sind, dachte ich mir, dass ich euch mal frage

Ich muss zu morgen eine Flasche für Kinder entwerfen.

Dabei sollte ich folgendes Beachten:

Was man mit einer Flasche für Kinder assoziert.

Ideen wie sie aussehen sollte / könnte.

Skizzen

Ich hoffe ihr könntet mir mit ein paar Ideen und Assozionen helfen und wer ne gute Skizze eventuell noch hinbekommt, dem würde ich die bei gefallen abkaufen.
Grüße Matze

matzee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 12:37:26   #2 (permalink)
Thomas
fahrender Benutzer

ID: 19557
Lose senden
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 871
Standard

öhm willst du jetzt ein flasche die nach kindern aussieht und von der mutter gegeben werden, oder flaschen, aus denen die kinder selber trinken?
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 12:55:45   #3 (permalink)
matzee
Keks? ツ
Benutzerbild von matzee

ID: 44426
Lose senden

matzee eine Nachricht über ICQ schicken matzee eine Nachricht über MSN schicken matzee eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.550
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
öhm willst du jetzt ein flasche die nach kindern aussieht und von der mutter gegeben werden, oder flaschen, aus denen die kinder selber trinken?
ohh, brechtigte Frage ^^

ich möchte eine Flasche kreieren, dir für Kinder ist. Also wo Kinder drauß trinken.

Dachte eventuell, dass die Flasche eine weitere Funktion haben könne, wie evlt. als Spielzeug benutzbar....
Grüße Matze

matzee ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 13:05:20   #4 (permalink)
Thomas
fahrender Benutzer

ID: 19557
Lose senden
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 871
Standard

also die flasche auch als spielzeug zu verwenden würde ich verwerfen. kinder mögen es wenn das spielzeug einen laut von sich gibt... nun stell dir mal vor milch in der flasche und das kind bekommt mit, wenn es die flasche schüttelt, dann klingelt sie, es würde wohl kaum noch was draus trinken

ansonsten sollte es möglichst rund und griffig sein, also keine spitzen ecken und kanten wegen der verletzungsgefahr. knallbunt wäre sicherlich toll, hätte aber den nachteil, dass man nicht einfach kontrollieren kann ob noch was drin ist, also solltes die flasche wohl wenigstens halbtransparent sein. naja aber das sind sicherlich bekannte ansätze...
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 13:37:55   #5 (permalink)
matzee
Keks? ツ
Benutzerbild von matzee

ID: 44426
Lose senden

matzee eine Nachricht über ICQ schicken matzee eine Nachricht über MSN schicken matzee eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.550
Standard

das sind schon ma gute ansätze!

- Rund / keine Ecken
- bund / evtl transparent
- griffig

Vielleicht eine Flasche aufgebaut wie ein Fahrradschlauch mit zwei griffen?!
Grüße Matze

matzee ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 13:48:05   #6 (permalink)
Thomas
fahrender Benutzer

ID: 19557
Lose senden
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 871
Standard

ja sowas in der art, dass die kleinen bequem mit beiden händen anfassen können. dennoch sollte der "griff" dünn genug sein, dass die es auch mit einer hand halten können und die flasche nicht wie ein stück seife aus der hand flutscht...
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
V: Playboy VHS Sammlung FSK 16 flipper3040 Kleinanzeigen 2 23.04.2008 06:27:53
[V] CD-Sammlung Auflösung chris88 Kleinanzeigen 8 07.03.2008 11:26:32
Funbilder-Sammlung Eraldo Fun-Ecke 1 23.11.2007 21:18:42
[S Hilfe & Ideen] Browsergame Zauberschule Tombi Gaming 0 24.07.2007 18:03:30
[S] Verwaltungssoftware für CD- bzw. DVD-Sammlung smileybone Software/Windows 11 25.01.2007 11:33:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15:43 Uhr.