Alt 10.02.2007, 17:08:31   #1 (permalink)
lucifer01
Neuer Benutzer

Reg: 12.01.2007
Beiträge: 7
Standard Grafikprogramm für Bannererstellung

Hallo zusammen,

ich suche ein kostenloses Grafikprogramm, mit dem sich tolle Banner bauen lassen. Bitte nicht Gimp!

Hat noch jemand von Euch einen Vorschlag?

Grüße

Lucifer01
 
lucifer01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 17:51:40   #2 (permalink)
pokerface
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose senden

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.894
Standard

Ich hab mit Ulead Gif Animator 5 angefangen!
Kannst du schöne Animationen rein machen und halt Banner machen
 
pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 12:30:46   #3 (permalink)
icekabel
Benutzer

ID: 245954
Lose senden

icekabel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.07.2006
Beiträge: 177
Standard

Ich würde dir Adobe Photoshop CS2 oder Fireworks empfehlen

LG
Icekabel
-

Ob oder NUR mit Namen UND Kommentar, oder bist du wirklich so feige??
icekabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 14:55:50   #4 (permalink)
bijo_bieber
Gesperrt

bijo_bieber eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.01.2007
Beiträge: 150
Standard

Zitat:
Zitat von lucifer01 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich suche ein kostenloses Grafikprogramm, mit dem sich tolle Banner bauen lassen.
Adobe Photoshop CS2?? auf jeden fall kostenpflichtig... die anderen glaub ich auch...
 
bijo_bieber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 17:47:16   #5 (permalink)
k491
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von bijo_bieber Beitrag anzeigen
Adobe Photoshop CS2?? auf jeden fall kostenpflichtig... die anderen glaub ich auch...
Jo, und die kosten ne ganze Stange Geld
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 18:21:27   #6 (permalink)
Freeze
Erfahrener Benutzer

ID: 194147
Lose senden

Freeze eine Nachricht über ICQ schicken Freeze eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 765
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Jo, und die kosten ne ganze Stange Geld
Aber sind ihr Geld auf jeden Fall wert.
Lade dir die Testversionen glaube die sind kostenlos !°
LG
Florian
 
Freeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 20:17:49   #7 (permalink)
ZeroCCC
wasn das?
Benutzerbild von ZeroCCC

ID: 46810
Lose senden

ZeroCCC eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 1.734
Standard

Zitat:
Zitat von lucifer01 Beitrag anzeigen
Bitte nicht Gimp!
die sache ist die... es gibt kein programm was dir auf knopfdruck nen tolles banner erstellt. du brauchst erstens mal ein wenig tallent dazu... und nebenbei musst du auch noch mit dem grafikprogramm umgehen können. auch wenn du jetzt photoshop nimmst... du musst erstmal lernen damit umzugehen ohne das gehts nicht. von daher würde ich dir empfehlen dich ein wenig in gimp einzuarbeiten... gimp ist mächtig und kostenlos. du kannst natürlich auch irgend nen anfänger programm nehmen was nutzerfreundlicher ist, aber soviel leichter sind diese programme auch nicht zu handhaben und irgendwann wird man an deren grenzen stoßen. also tip... versuch dich mit gimp anzufreunden... photoshop ist in meinen augen zwar nutzerfreundlicher als gimp, mag aber dran leigen dass ich langezeit mit photoshop gearbeitet hab und dadruch sachen die andere sind als in photoshop etwas umständlich wirken. ist aber gewöhnugnssache...
 
ZeroCCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 20:38:35   #8 (permalink)
der-zahny
Neuer Benutzer

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 12
Standard

Ansonsten versuchs mal mit Artweaver http://www.artweaver.de Obwohl ich Gimp auf jeden Fall vorziehe.
Gruß,
der Zahny
der-zahny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Grafikprogramm (Photoshop o.ä.) chrishan Lose4Misc 4 09.08.2008 21:51:44
Grafikprogramm Marcel44 Grafik & Design 2 23.11.2007 11:56:06
Freeware Grafikprogramm Geegle Grafik & Design 2 13.01.2007 14:38:05
S. Grafikprogramm zum Bilderverkleinern Stefan Software/Windows 1 15.07.2006 10:33:00
Suche ein Grafikprogramm... michi2000 Software/Windows 7 12.07.2006 13:44:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21:15 Uhr.