Alt 21.11.2006, 22:48:48   #1 (permalink)
Promizock
Ganz normaler User
Benutzerbild von Promizock

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.474
Standard Grafiken animieren Problem

Hallo

Ich habe mir eben in meinem ps ein Banner gebaut Hintergrundfarbe #33333 und dort mit Farbe #00000 einen Text drauf geschrieben.
Links daneben dann einen rechteckigen Kasten und zu image ready gewechselt.
Den rechteckigen Kasten hab ich dann Pixel für Pixel von links nach rechts gezogen und es als gif gespeichert. es läuft auch wunderbar drüber nur vorne dran anstatt hinter der Schrift wie es sollte
Jemand ein Tipp oder bereit mir zu helfen hier im Thread oder für Leute mit harten nerven auch im Icq
 
Promizock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 01:05:15   #2 (permalink)
Thomas
fahrender Benutzer

ID: 19557
Lose senden
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 871
Standard

dann wird der kasten wohl mindestens eine ebene höher liegen als die schrift
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 14:24:59   #3 (permalink)
Promizock
Ganz normaler User
Benutzerbild von Promizock

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.474
Standard

hab mit den ebenen mal etwas gespielt jetzt läuft der balken hinter der schrift durch. schon etwas näher dran.

aber der sollte so durchlaufen das die schrift sp leuchtend durchfahren wird und oben und unten vom balken nicht sichtbar ist.

wie müste den da die ebenen liegen ?

Hintergrund
Balken wo durchfährt
Schrift

so ?
 
Promizock ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] ...jemanden der Auto wie aus Citroen Werbung animieren kann! maxmoon Lose4Graphics 3 27.06.2007 16:56:09
Problem gelöst :) kleenes mysql problem (auslesen) Rene Programmierung 0 17.09.2006 14:35:39
Animieren mit PS CS2 Freeze Grafik & Design 4 19.06.2006 22:51:42
Bild animieren Bulette Lose4Graphics (erledigt) 18 26.05.2006 12:12:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51:35 Uhr.