gif über jpg legen?

alexbert

Well-known member
25 April 2006
378
10
Hallo,

ich habe eine .jpg Datei. Über diese möchte ich ein .gif legen.
Quasi am Ende kommt wieder ein .gif raus, nur alles passiert "auf" der .jpg.

Ich habe schon mit dem Microsoft Gif Animator rumprobiert. Aber die einzelnen Bilder der .gif variieren in der Größe und es wäre ne stundenlange rumprobiererei bis alles aufeinandersitzt.

Gibt es keine anderen Möglichkeiten?

Grüße,
Alexbert
 
Ich habe schon mit dem Microsoft Gif Animator rumprobiert. Aber die einzelnen Bilder der .gif variieren in der Größe und es wäre ne stundenlange rumprobiererei bis alles aufeinandersitzt.
Da wirst du aber kaum drum rumkommen. Woher soll den irgendein Prog. wissen welchen Bildauschnitt du jetzt wo hin haben willst ?

Gruß Aru
 
alexbert schrieb:
Aber die einzelnen Bilder der .gif variieren in der Größe ...
Hä bitte? Warum das denn? :-?

In einem halbwegs guten Grafikprogramm, wie z.B. GIMP,
das GIF öffnen, neue Ebene anlegen, das JPEG einfügen
und alles zusammen als neue Animation sichern.
 

Ähnliche Themen