Freie Texturen made by medienvirus

freefly

medienvirus.de
ID: 113484
L
20 April 2006
721
126
Hi,

da ich eine ganze Weile nur "genommen" habe, gibt es jetzt endlich auch mal was "zurück." ;-)

Frei verwendbare hochauflösende Fototexturen.

Ein paar kleine Regeln gibt es allerdings:
- Bei Verwendung schreibt mir bitte kurz was ihr wo damit gemacht habt.
- Ohne meine vorherige Erlaubnis wird das ganze Packet (und alle folgenden) nirgendwo hochgeladen oder gar als eigenen Arbeit verkauft.

Ansonsten könnte Ihr damit machen was Euch beliebt. Viel Spass damit, ich hoffe Euch gefallen die Texturen. :mrgreen:
 
schön, dass du das völlig kostenlos und quasi ohne Beschränkungen anbietest :D

Die Qualität und der Inhalt des Packs wollen mich jedoch nicht so recht überzeugen...
 
Ist ja eh immer alles Geschmachssache, mich störten ein Wenig die Ausschnitte und die Schärfe-Unschärfe-Bereiche. Auch wirken alle irgendwie so als wären sie im Schatten oder bei schlechtem Wetter aufgenommen.

Soll jetzt vor allem Anspornen, die nächsten genau so gut oder sogar besser zu machen :D

Danke hatte ich ja schon gesagt, es ist halt nicht wirklich selbstverständlich, dass jemand was völlig kostenfrei herausgibt :)
 
Sie sind halt in Sachen Form und Farbe schon sehr speziell.
Evtl. würden Beton, Granit, etc mehr Absatz finden.
 
Gut, dafür muss man nichtmals nen Profi sein. Ich müsst jetzt nur mal ne Weile überlegen, wo ich bisher Steinschnecken vermisst habe. ;)

Dass es so langweilige Texturen zu genüge gibt, kann ja keiner von uns was für. Da is die böse Nachfrage schuld :roll:

Jedenfalls hab ich im letzten Post noch ganz vergessen dich zu loben, fürs online stellen. Das stone-04 z.B. find ich von der Struktur ganz interessant und sicherlich öfter einsetzbar. Gerne mehr. :)

Achja... wenn sich jemand bei dir meldet und was mit den Schnecken gemacht hat, sag mir mal bescheid. ;)