Alt 26.01.2007, 09:40:02   #1 (permalink)
Belegthondion
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 227
Standard Freehand8 Mac in Freehand11 Windows öffnen

Hallo,

ich habe da ein Problem, hoffe jemand kennt eine Lösung dafür:

Ein Grafiker hat mir ein Logo gebaut. Verwendet hat er dafür Freehand 8 auf einem Mac.

Die Datei hat er mir nun zugemailt. Ich habe mir, um die Datei kontrollieren zu können, die FH11-Demo runtergeladen und installiert, das ganze unter Windows.

Das Problem: FH meldet, daß er die Datei nicht öffnen kann. Ich tippe da irgendwie auf ein Problem beim Datenaustausch Mac -> PC. Eine EPS-Datei, die in der gleichen Mail war, hat er offensichtlich auch gefürfelt (auch die kann FH oder ein anderer Viewer nicht öffnen). Ein JPEG hat er allerdings sauber übertragen...

Da da jemand eine Lösung/Idee für?

Vielen Dank schonmal
Gruß
Simon
www.getlose.de
Lose4Bestellung, Lose4Gewinspielteilnahme und vieles mehr. Schaut einfach rein!
Belegthondion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Vista bzw. Windows Mail Fehlermeldung Necrolord Software/Windows 0 29.03.2008 12:03:30
Windows Vista und Windows XP auf einem Rechner! NWsimon1702 Software/Windows 0 23.11.2007 21:37:15
.COV Dateien öffnen Querulant Software/Windows 1 22.12.2006 14:54:41
.pzp öffnen Jackson Grafik & Design 3 16.06.2006 13:33:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02:53 Uhr.