Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Grafik & Design

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2007, 12:36:54   #1 (permalink)
ReP-TiL3
Neuer Benutzer

Reg: 06.01.2007
Beiträge: 12
Standard Fragen über Fragen

Hey Leutz,
ich designe jetzt schon seit 1 Jahr, aber just 4 fun. Momentan hab ich nen Clan und da ich designen kann, dachte ich mir, mach ich denen ne page. Ich weiss die verschiedenen Sachen in Photoshop, Image Ready und Cinema 4D. Doch meine Designs sehen immer, naja wie soll ich das sagen: kindisch aus. Sie haben nichts ernstes. Sie sind auch matt, obwohl sie glenzen sollten. Ich kann mir nicht weiterhelfen. Bitte um antwort auf E-Mail oder Post. Danke im Vorraus
 
ReP-TiL3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 13:01:15   #2 (permalink)
Thomas
fahrender Benutzer

ID: 19557
Lose senden
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 871
Standard

Ich empfehle dir 2 Tassen C4D, 5 Tassen PS und einen gestrichenen Teelöffel ImageReady, das alles bei 200° in den Umluft-Erfahrungs-Ofen und dann hast einen schmackhaften Kuchen.

Edit: wie soll man dir auf diesen Post auch anders helfen? Zeig doch mal was her, vllt. kann man dann etwas dazu sagen
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 20:17:51   #3 (permalink)
Leon
PKP
Benutzerbild von Leon

ID: 143494
Lose senden

Leon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 615
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
Ich empfehle dir 2 Tassen C4D, 5 Tassen PS und einen gestrichenen Teelöffel ImageReady, das alles bei 200° in den Umluft-Erfahrungs-Ofen und dann hast einen schmackhaften Kuchen.

Edit: wie soll man dir auf diesen Post auch anders helfen? Zeig doch mal was her, vllt. kann man dann etwas dazu sagen
Sorry, aber da kann ich ich nur Thomas zustimmen !
Ohne etwas zusehen, ist es schwierig dir Verbesserungsvorschläge abzugeben.

Und nur weil man schon 1 Jahr designt, ist man nochlange nicht in der Lage alles zu können, jeder Mensch ist anderst, eine die können das schon sehr gut im halben Jahr und andere können es über einem Jahr... ich würd dir drotzdem noch anraten paar Tutorials anzuschauen, die (besser noch) ein zusammenhang mit Clandesigns zu tun haben... :-) denn ehrlich gesagt, viele haben erst ein wenig probleme mit Clandesigns zu erstellen... hehe :-)
Zu 99% liest hier niemand meine Sig.
Erwischt ! Du gehörst zu den 1%
LEON IST BACK www.creativeisle.ch - L4d2 & MORE
Leon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 21:46:43   #4 (permalink)
topfkanne
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose senden
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.578
Standard

viele tutorials sind doch eigentlich totaler mist
sein wir mal ehrlich
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 23:05:56   #5 (permalink)
Leon
PKP
Benutzerbild von Leon

ID: 143494
Lose senden

Leon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 615
Reden

Zitat:
Zitat von topfkanne Beitrag anzeigen
viele tutorials sind doch eigentlich totaler mist
sein wir mal ehrlich
Naja, wenn man die richtigen findet dann nicht ;-) es gibt so viele Tutorials, da ist es natürlich nicht einfach immer etwas gutes zu finden.

Tutorials anschauen ist eines von vielen sachen wo man machen kann, gibt noch einige anderen sachen ist jedem selber überlassen
Zu 99% liest hier niemand meine Sig.
Erwischt ! Du gehörst zu den 1%
LEON IST BACK www.creativeisle.ch - L4d2 & MORE
Leon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 15:20:58   #6 (permalink)
matzee
Keks? ツ
Benutzerbild von matzee

ID: 44426
Lose senden

matzee eine Nachricht über ICQ schicken matzee eine Nachricht über MSN schicken matzee eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.550
Standard

wir warten auf ein Design des Threadstellers ....
Grüße Matze

matzee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 20:24:09   #7 (permalink)
ReP-TiL3
Neuer Benutzer

Reg: 06.01.2007
Beiträge: 12
Standard Hier habt ihr das letzte Design

So Jungz, hab mal das letzt Design, welches ich gemacht habe geuppt.
Hier habt ihr die Linkz:
http://reptil3.re.funpic.de/gsf.jpg
http://reptil3.re.funpic.de/gsf_header.gif


Danke schonmal, dass ihr interesse habt an meinem Thread ^^
Aber bitte nicht über das Design alchen :-
 
ReP-TiL3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 09:14:21   #8 (permalink)
Asmodiel
bLuBbEl!

ID: 246781
Lose senden

Asmodiel eine Nachricht über ICQ schicken Asmodiel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 08.07.2006
Beiträge: 151
Standard

was sieht dir daran so kindisch aus?

also ne mittelklasse-design-firma würde für so etwas um die 10-20€ verlangen
 
Asmodiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 12:22:56   #9 (permalink)
ReP-TiL3
Neuer Benutzer

Reg: 06.01.2007
Beiträge: 12
Standard Acha!!

Ja Dankeschön...wisst ihr, ich wollte eigentlich eher hier sowas machen:
http://www.cs-kingz.com/cs-kingz.com/index.php
Ich weiss zwar das das Flash ist, bissen Photoshop und evt. noch Cinema 4D. Mit c4d und ps cs kann ich ja umgehen, aber sagt mal, wie bekomm ich so ein design mit ps cs und mit c4D auf die Reihe ???

Hoffentlich könnt ihr mir helfen....keine Lust mehr die Unterklasse zu sein ... ^^

MfG ReP-TiL3
 
ReP-TiL3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 12:33:43   #10 (permalink)
Thomas
fahrender Benutzer

ID: 19557
Lose senden
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 871
Standard

Zitat:
Zitat von ReP-TiL3 Beitrag anzeigen
...keine Lust mehr die Unterklasse zu sein ... ^^
lol, ich krieg mich nicht mehr ein...

da http://www.photoshoptutorials.de/tut_interface01.php
da http://www.photoshoptutorials.de/tut_interface03.php
und da http://www.photoshoptutorials.de/tut_button10.php
und vielleicht noch ein bisschen kinderkacke wie das hier http://www.photoshoptutorials.de/tut_special_index.php

und dann kanns losgehen

edit: ach ja, ich hab die schrauben vergessen:
http://www.photoshoptutorials.de/tut_interface07.php
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 12:36:27   #11 (permalink)
maya
schon 32 von 50
Benutzerbild von maya

ID: 270172
Lose senden
Abwesend

Reg: 07.01.2007
Beiträge: 1.137
Standard

So gut es auch aussieht... willst du das deinen Clanmembern und Besuchern wirklich antun?
So ein Design hat eine enorme Ladezeit.

Tipp zum Thema: üben, ausprobieren, testen - irgendwann findest du schon deinen eigenen Style
Was eigenes hat immer mehr Klasse als sowas, das jeder haben kann und noch dazu übelst groß ist.

Das, was du da gemacht hast sieht doch schon ganz gut aus

Such dir freiwillige aus dem Clan, die am Design mitarbeiten wollen. So kommen viel mehr Ideen zusammen. Auf jeden Fall solltest du dich nicht stressen und gleich nach 4 Wochen auf das Layout schlechthin hoffen.
maya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 12:44:06   #12 (permalink)
ReP-TiL3
Neuer Benutzer

Reg: 06.01.2007
Beiträge: 12
Standard endlich...

Danke vielmals...ich bin nicht der Typ der direkt aufgibt wenn irgendwas nicht klappt. Das Problem ist, dass ich vorstellungen hab und wenn ich dann das dazu gehörige Tut gefunden hab ist es scheiße beschrieben. Ich mein das mit dem Glanz ec.t hab ich ja langsam raus. Das es enorme lade Zeit hat. Das ist zwar ein argument, doch schau dir mein layout an, und sei erlich. Würdest du freiwillig auf so eine Seite zurückkommen ???

Falls ihr Ideen habt, zur verbesserung meines LayOuts schreibt, schreibt und schreibt. Ich warte auf eure Antworten.

Danke im Voraus....
 
ReP-TiL3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 13:01:20   #13 (permalink)
PDD
Neuer Benutzer

ID: 52104
Lose senden

Reg: 18.12.2006
Beiträge: 16
Standard

Zitat:
Zitat von topfkanne Beitrag anzeigen
viele tutorials sind doch eigentlich totaler mist
sein wir mal ehrlich
dünnschiss. Tutorials sind ideal um Programme wie Photoshop/C4D etc. erstmal kennenzulernen, die Funktionen auszuprobieren und zu verstehen wie man sie kombinieren kann.
Es geht doch nicht darum, dass das Ergebnis eines durchgearbeiteten Tutorials irgendwie spitzenmässig aussieht. Es geht bloss darum mit einem Programm arbeiten/spielen zu lernen.
Klar kann man sich dass auch alles alleine durch ausprobieren erarbeiten, aber desshalb sind tutorials noch lange kein mist.


Threadersteller: Naja, also vom Grundprinzip her ist das doch schonmal ein Design. Was dir vielleicht noch etwas fehlt ist halt sowas wie realitäts-nähe.
Wie mach ich Photoshop-Metal, dass auch aussieht wie echtes Metal.
Wie sieht Blech aus? Eine Schraube (im Blech)? Gummi? etc.
Dazu siehst du dir am besten einfach mal Fotos an.
Danach kannste versuchen das Gesehene umzusetzen.
Du kannst ja auch versuchen direkt mit Texturen/Mustern zu arbeiten.

Und ach: Du übertreibst es echt mit den Ebeneneffekten.
 
PDD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 13:07:24   #14 (permalink)
ReP-TiL3
Neuer Benutzer

Reg: 06.01.2007
Beiträge: 12
Rotes Gesicht Was soll ich sagen...?

Naja, wahrscheinlich hast du recht. Doch wie soll man lernen mit dem Programm umzugehen, wenn manche Tuts einfach nur nicht gut beschrieben sind. Naja wie schon davor gesagt, werde ich nicht aufgeben und weiterhin mein bestes geben. Ich werde schauen, dass ich meine layouts jetze besser gestalte. Mal so nebenbei, wo hab ich denn übertrieben ?

Dank an Alle
 
ReP-TiL3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 13:14:06   #15 (permalink)
PDD
Neuer Benutzer

ID: 52104
Lose senden

Reg: 18.12.2006
Beiträge: 16
Standard

Naja schau mal, auf deiner Seite wimmelt es nur so von krassen hell-dunkel-verläufen und "Abgefalche Kante und Relief"...
Das wirkt in dieser Masse und Härte einfach zu krass.
 
PDD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen über Fragen rody Gott und die Welt 7 11.03.2008 08:39:44
zwei drei Fragen über Preis & Tausch Herzebaer Ich bin neu hier und habe eine Frage! 9 09.01.2008 14:22:10
Viele Fragen und Fragen Destionator Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 30.11.2007 19:37:36
[Hilfe] 2 Fragen über die Römische Geschichte Sylencer Schule, Studium, Ausbildung 2 06.12.2006 21:15:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45:24 Uhr.