Fragen, Meinungen, Anregungen

MaxMustermann

Gesperrt
15 März 2009
52
4
Hallo,

Schon lange bin ich Großer Fan von schönen Slots, ich habe oft Ideen, nur in der Umsetzung haperts immer, deshalb hab ich diesen Thread ins Leben gerufen. Ich bin eine Niete in Sachen GFX, doch habe ich mal ein kleines Slot Design erstellt, was zwar noch lange nicht Fertig ist, aber das ich doch gern noch zuende bringen würde. Ich möchte hier auch nicht das Große Lob bekommen, da ich noch laaange nicht zufrieden bin, es allerdings lernen möchte und mir hier eure Meinung einholen möchte, also was ihr an dem Slot bislang gut findet, was man ändern könnte, und was man wie an welcher Stelle anbringen könnte. Ich habe nicht vor diesen Slot irgendwann mal zu verkaufen oder Umzusetzen, ich möchte einfach nur einmal eine Arbeit zuende bringen und hoffe hier vielleicht noch die nötige Kritik und evtl. ein paar Tips einholen zu können.

Lg, Mäxchen


 
Hi!

Das finde ich gut:
Die Palmenschattierungen und der Farbverlauf sind gut gelungen und wecken die Karibikstimmung.

Das mag ich nicht so:
Naja der Rest wirkt ein wenig lieblos dahin geklatscht (sry, doofe Wortwahl).

Das würde ich noch einfügen/verbessern:
Eventuell kann man noch mehr mit Karibik typischen Symbolen/Bildern usw. arbeiten.
Zudem fehlen ja noch die Gewinnsymbole.
Eine Gewinnanzeige, Einsätze, Infobox, Freespins, Bonusgame, Multiplikator so was.

Vllt. fällt mir später noch was ein. ;)