Foto-Thread

Blindguard

Think Different
ID: 103930
L
24 April 2006
673
64
:roll:

den kleinen kerl habe ich vor ein paar tagen im wald entdeckt und da mußte ich einfach mal ne serie schiessen :emo_biggr
mußte die größen nur leider reduzieren ...













und die turboschnecke ist von heute




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Bilder und guter Thread ;)
Die Schnekenbilder gefallen mir sehr gut aber da ich momentan voll auf Marinkäferstehe, finde ich die Marinkäferbilder am besten :)

Ich hab vorhin aus versehen 3-4 Schnecken zertreten. uups.
 
Das Tulpenbild find ich sehr interessant. Wie gerade die gewachsen sind :)
Im letzten Bild wirkt Ivonne durch das S/W, die Seidenhandschuhe, den Spitzen-BH so alt. Wenn ich nicht wüsste, dass auf beiden Fotos die selbe Person drauf ist, dann hätte ich da einen altersunterschied von 10-15 Jahren geschäzt.
 
Thomas schrieb:
@killerbear: hmm, echt so krass der unterschied? :|
Das hab ich jetzt erst gesehen. ^^
Um so öfter ich mir die Fotos angucke um so weniger denke ich, dass es zwei verschiedene Personen sind und auch das die eine älter als die andere ist aber das liegt warscheinlich daran, dass ich jetzt stärker darauf achte.
Auf den ersten Blick ist der Altersunterschied gewaltig. Das kann natürlich auch von vorteil sein ;)

@Blindguard. Jetzt kannst du den Titel des Threads ja umändern. Mit der Not ist ja nun vorbei.
 
danke an den, der den threadnamen geändert hat ... wer auch immer es war.
@killerbear: das ändern von threadnamen für user ist wohl noch nicht freigeschaltet, aber ein lieber mensch hat das übernommen - leider fliegt der thread bei namensänderung aus den abos raus) ;)





ich möchte darauf hinweisen, daß die fotos keinesfalls
- nur weil sie hier gezeigt werden - einfach so verwendet werden dürfen.
bei interesse bitte ich um eine mail.



@thomas: du hast da schon ein tolles model erwischt - und (aber wem sag ich das) du machst nach wie vor tolle bilder.
bei dem in bh und handschuhen kann ich persönlich mich jedoch nicht mit ihrem gesichtsausdruck anfreunden ;)
bei dem im roten top hätte - aus meiner sicht zumindest - etwas mehr raum/fenster sichtbar sein dürfen.
ansonsten spitzen bilder (war lange auf deiner website unterwegs) :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne Fotos, aber versuch ein wenig mehr mit Licht zu arbeiten, und sind ein wenig verschwommen.
 
Blindguard, ich hatte die Änderung gemacht, steht auch im ersten Beitrag unter deiner Sig ;)
Die Abos verfallen aber nicht, habe auch weiterhin eine Benachrichtigung bekommen.


Das 3. Bild find ich gut, bei den anderen Nahaufnahmen sitzt leider der Schärfebereich nicht so ganz, find ich, oder er ist einfach zu kurz geworden. Für sowas bräuchte man ne Kamera mit Klappdisplay, dass man sieht, was man macht. Kenne das ja so nah am Boden :D

Die Fotos von oben, da könnte man vielleicht sogar ne textur draus machen, wenn man mal ne Wiese brauch für ein 3d-rendering. :D
 
Thomas schrieb:
Blindguard, ich hatte die Änderung gemacht, steht auch im ersten Beitrag unter deiner Sig ;)
Die Abos verfallen aber nicht, habe auch weiterhin eine Benachrichtigung bekommen.
im kontrollzentrum war der thread bei mir nicht mehr zu finden :roll:
und daß du das war'st hab ich wohl irgendwie überlesen.

Thomas schrieb:
Die Fotos von oben, da könnte man vielleicht sogar ne textur draus machen, wenn man mal ne Wiese brauch für ein 3d-rendering. :D
dann mach doch mal ... hätte die bilder auch noch größer.

ja und mit der schärfe etc. das liegt leider auch an der kamera, die mich langsam aber sicher zum wahnsinn treibt aber für ne digitale spiegelreflex reicht es im moment nicht und mit der analogen wird das wieder so teuer und dauert so lang *heul* :roll:
 
freut mich, daß sie dir gefallen.

hier mal ein paar bilder von heute:





nachschlag ...
etwas weniger gefährlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
vom heutigen spaziergang im wald ...

Den hätte ich beinahe im Wald übersehen ... find alleine diese Löwenmähne faszinierend.
ansonsten ist er bis auf die orangen beine und die umrandung der flügel - bei richtigem licht - nicht zu erkennen auf den blättern.





das gewusel ist leider unscharf geworden, aber ich find es trotzdem ganz lustig


ob und wann die zu einem schmetterling erblüht weiß keiner
 
was das für ein falter ist weiß ich absolut nicht, aber ich finde er sieht absolut cool aus - außerdem hat er so schön brav stillgehalten, das rechne ich ihm hoch an.
vielleicht weiß ja jemand was das für ein falter ist.

klar muß sich die raupe erst noch verpuppen, aber bis dahin muß sie ein wenig auf dem blatt hin und herlaufen ;)
wie die kleine raupe nimmersatt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ein falter nicht,
auch würde ich die bilder nicht direkt ins reich der insekten einordnen
farblich auch eher von blaßem schein
und doch eine süße biene ;) :mrgreen:

bild 1 gefällt mir persönlich sehr gut, wobei die jeans doch seeehr dunkel ist stellenweise, da hätte ein wenig mehr struktur und zeichnung vielleicht nicht unbedingt geschadet.
bild 2 sieht zwar auch gut aus, mag mich aber nicht so wirklich begeistern.
aber glückwunsch zu dem model.