Foto-Thread

naja, das wetter ist hier scheinbar nicht anders, mal sonnenschein, mal regen. so wars in irland auch, aber dafür hat dort die landschaft und das leben entschädigt :)

hier war das wetter nicht so toll, kurz nach oder vor dem regen (wie mans nimmt)
https://www.skillcorp.de/upload/banbas-crown.jpg

kommen sicher noch ein paar, muss aber erstmal in ruhe alles sichten ;)
 
Zwar keine Pornofliegen aber irgendwie isses ja auch S*x ;)



Apropos Fliegen:



Ach ja die Berliner Luft :mrgreen:



@thomas Deine Panoramabilder sind immer wieder eine Augenweide. Kannst ja bald eine eigene Ausstellung nur mit denen machen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
gefallen mir alle 4 durchaus ganz gut.
spontan würde ich sagen der jet ist am besten, bei den bienenbildern rückt mir die einzelne biene zu sehr in den hintergrund und beim vierten würde ich die leuchtkraft und den kontrast mit photoshop wohl ein wenig anheben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas schrieb:
naja, das wetter ist hier scheinbar nicht anders, mal sonnenschein, mal regen. so wars in irland auch, aber dafür hat dort die landschaft und das leben entschädigt :)

hier war das wetter nicht so toll, kurz nach oder vor dem regen (wie mans nimmt)
https://www.skillcorp.de/upload/banbas-crown.jpg

kommen sicher noch ein paar, muss aber erstmal in ruhe alles sichten ;)

*seufz* :roll: ich möcht auch mal sowas schönes sehen.
 
@Blindguard
du immer mit deinem eckel Viehzeug.
Zuerst Schnecken dann Raupen, Fliegen, ...

Du stehst auf sowas, hab ich recht?
Manche stehen auf schmerzen und du auf ecklige Insekten. :sick:
 
wenn, dann sind sie eklig ;)
ich hab auch andere bilder, ohne tiere mit 6 oder 8 beinen, so ist das nicht, außerdem ist der ekel oder die angst vor zum beispiel spinnen nur anerzogen denke ich ;)
all diese tiere haben, aus der nähe betrachtet, schon etwas faszinierendes.
aber ich werde mal sehen, was ich hier sonst noch so posten kann :mrgreen:
 
Thomas schrieb:
moin, bin aus irland zurück und hab gleich mal ein pano für euch :mrgreen:
[...]

schöne sache, bloß schaut das wetter der linkeren seite iwie anders aus, als das der rechten seite ^^ schade eigentlich.. aber super schöne landschaft

@Blindguard
Hehe, netter Schnappschuss - leider zu unscharf (also das Bild ansich..., die Fliegen selbst sind natürlich total scharf!! *gg*)
Und die ausbeutende Hummel haste eigentlich ganz gut eingefangen ;)
Das Vatertagsbild is ne lustige Idee xD wie hastn die Schrift gemacht? Mit Grafikprogramm sicherlich oder?

@derdicke73
find ich irgendwie zu eintönig/langweilig :(

@kahles
Der Jet gefällt mir gut, das 1. Blumenbild von den zweien auch. Das "Berliner Foto" find ich auch schön, nur leider bisschen zu verrauscht oder?



--------
ich hab heut auch paar pics geknippst, bloß kann sie leider niemanden zeigen, weil ich nicht an meinem pc sitz und den wohl erst in 2 wochen wieder hab :( und netz auch erst in 4 wochen :( aber was solls.

man, ich muss auch mal mehr fotografieren gehen... ich steh nur nicht so gerne mit dem fotoapperat rum, wenn leuter vorbei laufen oder so... ka, is mir unangenehm ^^ muss ich mir mal abgewöhnen
 
Ylloh schrieb:
nur... welches ist dein Glas?
egal, ich hatte in beiden das gleiche drin, die kleine sollte ja gut schlafen :mrgreen:

@topfkanne: die mücken haben leider nicht so lange stillgehalten und sind dann auch noch f***end über die tapete marschiert, das hat es nicht gerade vereinfacht ;)
und "vatertag" ist mit photoshop gemacht
 


:roll:

heute nacht fertig geworden, das bild -
das bild vom bild dann heute morgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet: