Font gesucht !

3DArtist

Gesperrt
5 Mai 2011
177
10
Tagchen Leute,

hab vorn paar Monaten nen neuen PC gekauft und vergessen meine
alten Fonts abzuspeichern, der alte PC is jetzt verschrottet -.-

Suche auf jedenfall meine lieblings Schriftart, nämlich diese :

orfcom2evz1t.jpg


An den Namen kann ich mich grob erinnern, irgendwas mit Swiss,
da es aber so viele Variationen dieser Schriftart gibt, hab ich keine Ahnung
welche das genau war.

Ausserdem konnte man nur Großbuchstaben in der Schriftart schreiben.

Hoffe jemand kennt sie,

Gruß 3DArtist
 
So gute Augen hab ich auch nicht, um die Schriftart mit Vornamen von deinem Bild genau zu erkennen. Mit "irgendwas mit Swiss" und "nur Großbuchstaben" wird die Suche auch nicht erleichtert.

Vielleicht eine Idee wo du sie dir heruntergeladen hast? (dafont, freefonts,...).

Sonst mal bei https://www.myfonts.com/WhatTheFont/ nachsehen.
 
Hmm, sehr schwierig.
Swiss 721 Black Condensed kommt dem ziemlich nahe, bin mir aber bei dem G nicht sicher und es ist kein Caps-only-Font.
Du hast nicht zufällig noch mehr Bildmaterial in größer, mit nem Q und/oder Sonderzeichen rumfliegen?
 
Hmm, sehr schwierig.
Swiss 721 Black Condensed kommt dem ziemlich nahe, bin mir aber bei dem G nicht sicher und es ist kein Caps-only-Font.
Du hast nicht zufällig noch mehr Bildmaterial in größer, mit nem Q und/oder Sonderzeichen rumfliegen?

Größer nicht, da die meistens in ~ 10 - 12 eingesetzt wird.
Aber mehr hätte ich :

https://rivadaice.deviantart.com/art/aCumen-Clanlayout-126246418

Hier in der Navigation, bei Username / Password, bei fast allen Überschriften
und im Footer