Eure Meinung zu meinem Design

Da gibt's ja keine sich wiederholenden Grafiken, also soll der User die ganze Webseite laden? Und wie sieht das mit den Schriftarten aus? Willst du die alle über PHP-generieren lassen? Wenn du planst, das Ganze über HTML und CSS realisieren willst, dann kannst du nur Schriftarten verwenden, die auch beim User installiert sind!

Zum Design selbst äußere ich mich erstmal nicht, nur die Frage: gefällt es dir etwa selber?
 
Zum Design selbst äußere ich mich erstmal nicht, nur die Frage: gefällt es dir etwa selber?

Könntest Du diese Frage einmal beantworten? Würde mich schon interessieren. ;) Ich persönlich finde beide Designs weniger gut. Da tut sich von einem zum anderen nicht viel.
 
Das kann man so nicht sagen.Ein Design darf ruhig eine eigene Handschrift haben,und sogar ein kleines bisschen verspielt daher kommen,solange die Nutzbarkeit nicht darunter leidet.Ein World Wide Web mit lauter aalglatten Wordpress-Designs wäre doch auch langweilig.

Würde ich in die Verlegenheit kommen,eine Webseite mit dem ersten Design aufzurufen,würde ich die Seite sofort wieder schliessen.Das Ding ist einfach nur grausam,und ich wüsste jetzt auf Anhieb auch nicht,welcher Teil davon ein Design darstellen soll.
Das zweite Design hat wenigstens so etwas wie eine Struktur.Trotzdem reicht es nicht,nur ein paar Formen zusammen zu klatschen.
 
Könntest Du diese Frage einmal beantworten? Würde mich schon interessieren. ;) Ich persönlich finde beide Designs weniger gut. Da tut sich von einem zum anderen nicht viel.

ja ich selbst finde sie gut, sonst hätte ich sie nicht reingestellt zum bewerten ;)

ich weiss aber auch das sie nicht perfekt sind, deswegen frage ich nach meinungen was man anders machen könnte, außerdem ist es ja alles geschmackssache vielleicht gibt es ja wen, dem es gefällt :)
 
Das erste ist ja eigentlich gar nicht mal so schlecht.
Aber der Header mit dem Banner oben könnte man etwas nach unten versetzen und irgendwie gefallen mir die "Nasen" neben Navigation (links) und Games (rechts irgendwie nicht. Zudem sollte das Inhaltstextfenster (keine Ahnung wie man das nennt^^) etwas länger u breiter sein, da du sonst Probleme mit Texten und halt Games bekommst. Aber sonst eigentlich nicht schlecht.

Das zweite ist eigentlich überhaupt nicht mein Geschmack, aber es wird schon jemanden geben dem es gefällt.
 
Das erste ist ja eigentlich gar nicht mal so schlecht.
Aber der Header mit dem Banner oben könnte man etwas nach unten versetzen und irgendwie gefallen mir die "Nasen" neben Navigation (links) und Games (rechts irgendwie nicht. Zudem sollte das Inhaltstextfenster (keine Ahnung wie man das nennt^^) etwas länger u breiter sein, da du sonst Probleme mit Texten und halt Games bekommst. Aber sonst eigentlich nicht schlecht.

Das zweite ist eigentlich überhaupt nicht mein Geschmack, aber es wird schon jemanden geben dem es gefällt.

Danke für Eure vielen Meinungen, ich habe die Designs verkauft also gibts schon welche dem es gefällt ;) Nur mal so am rande, und ich selbst finde sie ja auch gut " für mein erstes " war ja mein erstes und ist direkt gut geworden find ich.
 
ich habe die Designs verkauft
Na hoffentlich stolper ich weder über das eine noch über das andere.
Ich finde beide milde gesagt ziemlich grob, lieblos und klobig.
Das erste ist mal abgesehen vom schlimmen aussehen ziemlich ungeeignet für ne Umsetzung, wie ja bereits gesagt wurde.
Die "Flecken" harmonieren kein bisschen miteinander. Aber immerhin versucht kreaiv zu sein auch wenns an der Umsetzung hapert.

Das 2., tut mir leid, finde ich ehrlich gesagt ne Frechheit. Paar Formen gezogen, mit Gewalt den Dropshadow angeschmissen und noch 2 Ebeneneffekte draufklatschen. Hast du da überhaupt nachgedacht? Ma ehrlich, wer soll denn bitte "Daten vergessen" lesen können? Oder das Menü da oben?
Home/AGB/Impressum liegen mit den anderen 3 nicht auf einer Linie und die "Farben" sind grausam.
Das müssen sich jetzt wieder hunderte von Usern zig mal im Autosurf angucken. Die armen, die sind eh schon gestraft genug, wenn sie für 20 Lose autosurfen müssen. Sorry, deine Mühe in allen Ehren, aber da hab ich kein Verständnis. Und wer das gekauft hat und umsetzt gehört auch mal richtig übers Knie gelegt.

So, das musste raus, da nehm ich die bösen Renos gern in kauf.
 
ich geb keine roten dafür, wozu, hab euch doch nach Eurer Meinung gefragt und ich find es ehrlich gesagt schön das ihr so ehrlich seid.

Weil aus Fehlern lernt man und vielleicht wird ja mein 3- 10 Design ( falls ich mal welche mache wieder ) besser ;)
 
Ja ich hoffe du lernst wirklich draus, muss mich den anderen anschließen, echt grausam. Frage mich wirklich wer das gekauft haben soll.
Wie hast du die "Designs" denn verkauft? Als Grafik oder als HTML Umsetzung? Würde mich echt mal interessieren wie die Umsetzung aussieht.
 
habs als bild verkauft, die page wo es umgesetzt wurde schreib ich hier dann nochmal wenns fertig ist

ich kann mich ja mal an einem besseren versuchen , würde gern eure meinung dazu wieder hören wollen, mal sehen ob ich das gelernte auch umsetzen kann ;) :oops:
 
Habe nur zufällig in den Thread geschaut und bin auch, fachlich gesehen, Fisch, also Laie. Aber das zweite finde ich trotz aller berechtigten Kritik (Schriftfarben, Ausführung u.ä.) grundsätzlich nicht gar so schlecht. Nah, ich will nicht lügen! Es gefällt mir von der Anlage her eigentlich sogar ausgesprochen gut. Symmetrische Aufteilung, leicht geschwungene Formen usw. - so etwas spricht mich an.

Ich als reiner User finde hingegen zitiertes times.com Design unter aller Kanone. Ist sicher dem Zweck angemessen, aber so ganz ohne individuelle, gestaltende Elemente... äks. Ich als Teil der "Browseruserschaft" will so etwas nicht...
 
Danke :)

ja ich sag doch es gibt sicherlich auch User den es gefällt.

Bin gerade dabei mein drittes Design einzubauen, da sie ja in meinem Thread alle schreiben ich soll es auch mal umsetzen das möchten sie gern sehen. !

WIe gesagt bin dabei. Da ich Php net aus dem ff kenne dauert es ein wenig, aber ich bin fast fertig. In dem Thread : Ich wollte ja lernen haben Sie mir Mut gegeben auch mal auszuprobieren wie es umgesetzt ausschaut und ich muss sagen ! ES SIEHT GENIAL AUS !!!!

Werde aber dort in dem Thread posten ( den link ) wenn es fertig ist, dann könnt ihr sehen wie ich es umgesetzt habe ;)