Eure Meinung zu Grafik

Gute Bildchen

:D Was soll man den da sagen? Die sind doch beide schön.
Also mir gefallen deine Bilder gut daher 10 Punkte, Ist doch eh wie mit
Essen, nicht jedem schmeckt was auf den Tisch kommt.

Bei dem ersten würde ich den Abstand der Beine zum Körper etwas kleiner machen. ;)

Womit hast Du die Bilder denn erstellt?

LG Andreas
 
warum schielen beide figuren? :ugly: mach doch einfach normale augen, sieht doch bestimmt auch ganz schön aus...

Stimmt.. jetzt wo dus sagst.. ;) :D.. ich tu aber schon seit Jahren die Augen so malen..weiß auch nicht wieso..:D stimmt.. die nächsten mach ich aber mal anders^^

Womit hast Du die Bilder denn erstellt?

Mit Photoshop, also ich habe mit meinem Grafiktablet eine Vorzeichnung gemacht, und dann in Photoshop dann mit Vektoren umrandet, und dann nach und nach coloriert.