Eure Desktops

veers

.
ID: 52181
L
27 April 2006
500
24
Screenshots von deinem Desktop

Da der alte Thread anscheinend mit dem alten Forum gestorben ist eröffne ich ihn wieder auf ein neues. Für alle die die nicht (mehr) wissen um was es geht. Ihr sollte hier Bilder von euerem derzeitigen Desktop posten und natürlich darüber Diskutieren (...welches Babe nun das schönere ist).

Lange Rede kurzer Sinn:


Ist ein Fedora Core 5 mit einem angepassten Clearlooks Theme falls das jemanden interessieren sollte.
 

schön unaufgeräumt (meine Downloads kommen alle auf dem Desktop *g*)
Das Hintergrundbild ist ein Ausschnitt des Apfelmänchens (Mandelbrotmenge).
Auf meinem 2. Rechner habe ich ein Bild einer Supernova oder so (hab schon ewig nicht mehr draufgeguckt und es oft geändert).

MfG respawner
 
veers schrieb:
Bild einer Supernova = Weisser Hintergrund? :ugly:
nene, so ein hochauflösendes Bild vom Hubbleteleskop das Stundenlang belichtet wurde (die Hülle die rausgeschleudert wird). Aber vielleicht habe ich nur einen Nebel (auch wieder ewig belichtet mit dem Hubbleteleskop).

MfG respawner
 
respawner schrieb:

schön unaufgeräumt (meine Downloads kommen alle auf dem Desktop *g*)
Das Hintergrundbild ist ein Ausschnitt des Apfelmänchens (Mandelbrotmenge).
Auf meinem 2. Rechner habe ich ein Bild einer Supernova oder so (hab schon ewig nicht mehr draufgeguckt und es oft geändert).

MfG respawner

ich müsste auch mal meinen desktop wieder aufräumen.. hab da so ca 130 teile drauf :ugly:
 

Veers, ich zweifel' den Sinn des Threads auch dieses Mal an, aber is' trotzdem (respawner :ugly:) lustig
 
flashas schrieb:
Veers, ich zweifel' den Sinn des Threads auch dieses Mal an, aber is' trotzdem (respawner :ugly:) lustig

Eine sympathische Art, den Text unkenntlich zu machen ;) Nicht immer das langweilige verpixeln oder schwärzen ;)
 
@flashas:

Was hast denn du da für einen lustigen Kalender / Organizer? Der würd mich mal interessieren.

Gruß,
Wreaker
 
@ Veers: Dein Theme erinnert mich stark an das Aussehen von Windows Vista, wenn Aero deaktiviert ist ^^ (okay, nicht gar so hässlich)
1148578112.jpg
 
flashas schrieb:
@ Veers: Dein Theme erinnert mich stark an das Aussehen von Windows Vista, wenn Aero deaktiviert ist ^^ (okay, nicht gar so hässlich)
1148578112.jpg
Ist halt einfach das Clearlooks Theme mit etwas angepasstem gtkrc ;)