Eure Desktops

@ "Gibt es das überhaupt für Linux?"

Nicht Mirc, sondern mIRC

AFAIK gibbet dat nicht für Linux, aber Alternativen wie zB xchat, ircll, bitchx, sirc, ksirc, kirc, xlrc, bezerk usw. :D
 
Wieso klickt ihr immer unten auf Start, so dass man das Menue da unten links sieht?
Der Thread heisst doch "Eure Desktops" und net "Euer Windows-Start-Menue"...
 
Die startleiste gehört dazu.

nicht zum Desktop...
klick mal My Computer -> Desktop. Wird dir da die Startleiste angezeigt? Nope, nur die Files oder Folders die auf dem DESKTOP sind...

mal abgesehen davon hast du da noch n bild deiner ex drin ^^
Benutzertitel "Allein...", in den WEblogs klagst du dadrueber dass duw ieder single bist, aber Foto noch behalten, tzz...
 
nicht zum Desktop...
klick mal MZ Computer -> Desktop. Wird dir da die Startleiste angezeigt? Nope, nur die Files oder Folders die auf dem DESKTOP sind...

mal abgesehen davon hast du da noch n bild deiner ex drin ^^
Was geht dich das an .. ^^ ich hab noch ewig viele bilder .. über 1200 an der Zahl um genau zu sein.

Und.. wtf.. woher weißt du das o_O?
 
Und dann haste noch fotos von deiner Ex in der Startleiste? Hui ui ui... würd ich mal schnell rausnehmen. :mrgreen:
Ich hab auch noch die Bilder im Rahmen aufm tisch.

Und Hintergrundbild im Handy..
und bild im geldbeutel.. ect..

So schnell nehm ich´s nich raus..;) ich mag sie ja immernoch..

Nich lieben.. aber mögen.. auf weitere details geh ich nich ein, das geht keinen was an.
 
So kann man natürlich auch machen.
Der Desktop ist sauber aber ringsherum ist ja alles voll gemüllt.
Heißt die Shortcut-Leiste nicht Shortcut, weil sie kurz ist?

Selbst WENN es Shortcut- Leiste heißen WÜRDE, wäre es noch richtig.
Denn Shortcut heißt frei übersetzt "Abkürzung". Nichts anderes sind diese Shortcuts oder Verknüpfungen nämlich.
Ich finde diese Dinger auf dem Desktop schrecklich also hab ich sie in der Schnellstartleiste;)
 
@makro,

Finde deiner sieht ziemlich schick aus.
Kannste mir vieleicht per pn verklickern, wie du das gemacht hast und vorallem womit?
Gibts hier Leute die kostenpflichtige Programme nutzen?

Liebe Grüße
canon
 
Canon, vielen Dank für die Blumen.

Ich kann dir das auch so sagen. Ich habe das CristalXP Brico Pack drauf.
Die Leiste oben auf meinem Desktop ist zwar kostenpflichtig aber du kannst sie trotzdem mit ein paar Einschränkungen (die mir noch nicht aufgefallen sind) nutzen.

Hier der Link.
https://www.jethwa.de/aktuell,vista-theme-fuer-windows-xp,62.html

Die haben auch eine Menge netter Wallpaper und Themes Themes Themes:mrgreen: