*erledigt*Problem mit Image Ready*erledigt*

gizzy

Klicksuchti
21 April 2006
13.354
783
huhu zusammen.

wie kann ich mit image ready das wenn ich im 2ten frame was einfüge das sich das nicht auf alle anderen überträgt-
zum beispiel wollt ich im ersten frame 1 farbklecks,im 2te frame 2 und so weiter,.aber es überträgt sich immer auf alle anderen frames.

bitte um hilfe.
ihr habr mir bisher immer helfen können,hoffe auch diesesmal:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach einfach die Sichtbarkeit der Ebene (ich arbeite da immer mit neuen Ebenen) in den anderen Frames wieder aus.
 
habe die augen entfernt bei den ebenen
da verschwindet aber nur der text und das bild selber,nicht die farbkleckse die ich selber eingefügt habe,
 
nein hatte ich nicht.jetzt aber.:D
dank milui die mir das erklärt hat,

aber ich hab wieder ein neues problem.:mrgreen:
fast alle avatare die ich erstelle sind grösser als 15 Kb aber immer nur 2-3 kbs.
darf man hier eigentlich auch flash avatare haben???

sorry für die vielen fragen aber ich bin noch anfängerin.
 
Du kannst auch alle Frames in PS bearbeiten, diese dann als gif abspeichern und sie dann anschließend mit IR bearbeiten. Hab's nich ausprobiert (da umständlich), aber der Avatar dürfte trotzdem nich soooo groß werden.

x3ntar