Erfahrungen mit bedruckten Ordnern

klang

New member
22 Oktober 2014
2
0
Hallo Leute,
ich bin am überlegen für meinen Laden ein paar Ordner mit meinem Logo und Namen bedrucken zu lassen. Hat einer von euch schon Erfahrung mit sowas gemacht und denkt ihr das würde einen besseren Eindruck auf die Kunden machen?
 
Es kommt imo drauf an was du für einen Laden hast, bzw. was in den Ordner soll.
Wenn du darin unter der Ladentheke deine Stromrechnungen lagerst, macht es wenig Sinn.
Wenn du darin deinen Kunden z.B. Teppichmuster präsentieren willst, kann es durchaus sinnvoll sein ein stilvolles Gesamtkonzept zu haben, dass man gerne in der Hand hält.
 
Ich stimme aessitt zu es kommt sehr darauf an ob es zu deinem Laden passt und ob die Kunden mit den Ordnern in Kontakt kommen um Muster oder Vorlagen usw. durchzublättern. Für mein Tattoo Studio habe ich hier Ordner bedrucken lassen. Fast alle Kunden gucken sich meine Designs an und dann wirkt es schon hochwertiger und professioneller, wenn auf dem Ordner mein Name und ein Motiv zu sehen ist. Ich würde ihnen ungern einen 0815 Ordner an die Hand geben. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit war mir aber wichtig für das Image meines Studios.
 
Zuletzt bearbeitet: