ENDE Klamm Maskottchen Slots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8O Arbeitest du echt jetzt schon 7 Monate an dem Slot? Kann ich kaum glauben, dass sowas soooooo lange dauert. :sleep:

lol ne hatte nur aufgehört was dran zu machen. Das ich weiter mach daran ist wingiskhan schuld weil er den Bären Slot wollte. Da dachte ich könnte mal schaun ob es sich lohnt daran weiter zu machen. Auserdem bin ich zur Zeit krank geschrieben und hab etwas Zeit.

hab mal an einem PLAY button gearbeitet wobei er schon um die 25% kleiner ist
play-b-1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bei Klamm die Startseitenvergütung bekommen kann, steht oben ein "Go" in grün. so eine Analogie wäre nicht schlecht. Ich würde also oben den "Go" Button basteln und alles andere dafür runter schieben.

Die Gewinnlinien sehen nicht so toll aus. Ist es arg aufwändig, einfach die Grafiken durch welche mit einem gelblichen Hintergrund zu ersetzen, daß es so aussieht, als würden die von hinten beleuchtet? Das wäre sehr schick, finde ich.
 
Wenn man bei Klamm die Startseitenvergütung bekommen kann, steht oben ein "Go" in grün. so eine Analogie wäre nicht schlecht. Ich würde also oben den "Go" Button basteln und alles andere dafür runter schieben.

Die Gewinnlinien sehen nicht so toll aus. Ist es arg aufwändig, einfach die Grafiken durch welche mit einem gelblichen Hintergrund zu ersetzen, daß es so aussieht, als würden die von hinten beleuchtet? Das wäre sehr schick, finde ich.
DEMO1
DEMO2
zu spät hab ihn schon überarbeitet.
1: gesamt kleiner
2: neuer Playbutton
3: neue Gewinnlinien
 
Zuletzt bearbeitet:
Anyway, viel besser. Wäre ich Seitenbetreiber, ich würde ihn Dir sofort abkaufen. *thumbsup*

das mit kaufen wird warscheinlich nicht ganz billig da ich ihn warscheinlich nur 3 mal verkaufe also limitiert. Selbst die 3 werden bei den Symbolen unterschiede haben, da man ja nur 10 Pro Slot braucht ich aber über 15 Symbole habe.
Hab ihn nochmal geändert die Version DEMO2.
Message nach oben verlegt statt der Game ID, die ist nun rechts über play.
Dadurch ist er nochmal etwas kleiner geworden :)
DEMO1
DEMO2
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
Message nach oben verlegt statt der Game ID, die ist nun rechts über play.
Dadurch ist er nochmal etwas kleiner geworden :)
[...]

Das Message-Feld ist zu klein. Es passen max. 999.999 als Zahl rein. Alles was über 1 Mio. liegt wird über das nebenliegende Feld geschrieben. Da man auch in Zukunft damit rechnen muss, dass die Einsätze höher werden, würde ich dir raten, das Feld zu vergrößern.

... und was meinst du mit "nicht ganz billig"? Welchen Preis hast du dir pro Lizenz vorgestellt? Wirst du es mit dem USA realisieren oder mit einem anderen Umbau-Script?
 
Das Message-Feld ist zu klein.
ups danke daran hab ich nicht gedacht werd ich ändern
/edit und schon erledigt DEMO2
... und was meinst du mit "nicht ganz billig"? Welchen Preis hast du dir pro Lizenz vorgestellt?
Nun hab mir darüber noch keine gedanken gemacht, vor allem bin ich noch am überlegen ob ich es so mache
die ersten 3 Monate werden 3 x Lizenzen verkauft
dann nochmal 7 Lizenzen.
Nach einem Jahr dann ohne limit.
Wobei die ersten 3 Slots mit 14 oder 15 Symbolen ausgelifert werden so das man tauschen kann.
Die andern werden nur 10 haben.
Wirst du es mit dem USA realisieren
Voraussichtlich ja bin schon im Kontakt mit wingiskhan
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle die hier mit dem ein oder anderen Tip, mich auf den (hoffe) richtigen weg gebracht habt
c054.gif


So wingiskhan wird den verkauf leiten
c036.gif
mal sehen wann es los geht.
*/edit: Auktion läuft :)

Die Endversion ist diese HIER

Im moment bin ich am überlegen einen Maskottchen Black Jack zu machen wobei die Maskottchen dann auf die Spielkarten kommen werden, einem klamm.de blauen Tisch und Crunch wird der Kartengeber sein. Mal sehen ob es sich umsetzen läst
 
Zuletzt bearbeitet:
So der Black Jack ist in Arbeit hier schon mal eine Vorschau :)

muster2.png


und schon die erste Änderung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackJack, Roulette und so weiter assozier ich mit Reichtum, Luxus. Aber nicht mit einem Quadrat mit oben abgerundeten Ecken :-?
 
Er meint damit, dass der Slot zu wenig luxuriös wirkt. ;)
Vllt. sollte alles eher nach richtigem Blackjack aussehen. (Abgesehen von den Karten, die sollten ungefähr so bleiben)

Gruss swiss

na ja es sind ja die Maskottchen von KLAMM.DE und deshalb das aussehen der Startseite von Klamm.
Kann sein das ich später noch einen Slot mach der einen halbrunden Tisch hat und so weiter wie sie halt beim BJ üblich sind. Aber dann wird es auch ein anderes Kartenblatt dazu geben.
Zumindest hab ich heute mal die Karten soweit fertig :D

So die erste DEMO Version ist fertig.

Wenn ihr sie testet, müsst ihr vor Spielbeginn auf FAQ klicken da ist noch ein fehler drin.
Die Sounds sind im moment auch noch die alten diese werden noch ersetzt.
Auserdem werd ich noch die FAQ dazu gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.