ein Fotoalbum zum blättern auf Jimdo einbetten!

silverstar1962

Euro & Refjäger
ID: 265340
L
30 November 2006
542
25
Hallo,
ich bin gerade daran für eine Bekannte eine HP aufzupeppen. Sie wollte unbedingt Jimdo, und jetzt..........!

Ich möchte ihr gern ein Fotoalbum auf eine Seite einbauen, was man, wie ein richtiges Buch blättern kann. Habe auch mal eines mit Flip PDF erstellt, was ganz ok ist, aber auf jimdo muss man, um PDF einbauen zu können ein POWr Konto erstellen, um es auf die Seite zu bekommen, und dann in der Gratisversion natürlich mit Werbung.
Gibt es andere Dateiformate wie PDF?
Auch soll man direkt auf der Seite, wo das Buch eingebaut ist blättern können, und nicht, wie es auf vielen Seiten ist, das man es anklickt, und es öffnet sich eine neue Seite mit dem Fotoalbum bzw. Prospekt.

Am besten wäre ein Freewareprogramm,zum erstellen, und nichts über PDf läuft!

Bin für jede Hilfe dankbar!