Alt 17.02.2007, 20:22:50   #1 (permalink)
Fooley
Master of Desaster

ID: 34724
Lose senden

Fooley eine Nachricht über ICQ schicken Fooley eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.12.2006
Beiträge: 139
Standard Ein Bild meiner Süssen

Hi,
Da wir ein Schönes Bild unserer Kleinen im Wohnzimmer hängen haben wollen hab ich mal etwas mit Photoshop rumgespielt und eigendlich auch was schönes bei Rausbekommen.

Nur IRGENDWAS gefällt mir nicht ganz und ich komm einfach nicht drauf, darum wollte ich euch mal fragen was man so verbessern könnte um ein tolles Bild zu bekommen.

Achja, der Hintergrund ist von Google, meckert bitte nicht zu dolle mit mir, aber ich fand den Passend

Hier das Bild und danke schonmal für eure anregungen

 
Fooley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 20:34:19   #2 (permalink)
andi1010
Händler

ID: 124341
Lose senden

andi1010 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.537
Standard

... ist die Frage wie sauber du sie auf den neuen Hintergrudn übertragen hast bzw. konntest - was mich stört ist der Rand, der sieht ein wenig nach "Heiligenschein" aus. Möglicherweise ist Deine Kleine auch noch etwas zu hell für den Hintergrund - ein wenig wirkt es so, weil die Farben kommen nicht so wirklich zu Geltung, wobei ich den Hintergrund dabei mal außer acht lasse...

hope it helps... aber vielleicht gibt's ja noch mehr Meinungen.

/andi
 
andi1010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 20:51:58   #3 (permalink)
Fooley
Master of Desaster

ID: 34724
Lose senden

Fooley eine Nachricht über ICQ schicken Fooley eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.12.2006
Beiträge: 139
Standard

Der Heiligenschein hat den Grund das das Bild nicht ganz Sauber ausgeschnitten ist

Und bisschen zu hell ist sie wirklich, aber ich bekomm das nicht ganz hin sie abzudunkeln weil der Strampler zu Hell ist.
 
Fooley ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 21:19:29   #4 (permalink)
feyiama
forenelfe

Reg: 28.09.2006
Beiträge: 7
Standard

ja das baby is eindeutig zu hell
mach einfach zuerst das bild deiner tochter dunkler (vl bei "tonkurve" weiß ja nich welches programm du hast)
schneide es dann nochmal sauber aus und setz es rein
zur not schick es mir und ich machs
feyiama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 21:54:30   #5 (permalink)
topfkanne
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose senden
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.578
Standard

ich würde ne geeignetere schriftart wählen und den vor- und nachnamen nebeneinander schreiben.

versuch mal ne abgerundete schriftart, halt eine die bisschen fröhlicher wirkt. die aktuelle wirkt sehr "gruftig" *gg

ja und das kind ist natürlich total überbelichtet, das sollte so besser nicht sein
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 22:00:22   #6 (permalink)
Benutzer-6124
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 960
Standard

Hmm weiß nich ob ich die Schriftart ausgewählt hätte. Hat n bisschen nen komischen Aspekt mit drin so rein subjektiv.
Hab dir mal die Sättigung und den Kontrast des Anzugs erhöht und dafür mit Tonwertkorrektur die Helligkeit herabgesetzt.
Und wenn ich schon dabei war hab ich gleich noch die Wangen deiner Süßen ein bisschen gepudert und den grauen Streifen ganz links im Bild entfernt, wenns recht ist

Nichtsdestotrotz: süß ^^



mfg
schnefels
 
Benutzer-6124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 12:31:52   #7 (permalink)
Fooley
Master of Desaster

ID: 34724
Lose senden

Fooley eine Nachricht über ICQ schicken Fooley eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.12.2006
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von feyiama Beitrag anzeigen
ja das baby is eindeutig zu hell
mach einfach zuerst das bild deiner tochter dunkler (vl bei "tonkurve" weiß ja nich welches programm du hast)
schneide es dann nochmal sauber aus und setz es rein
zur not schick es mir und ich machs
Du hast ne PM

@ all die anderen, die Schriftart hab ich geändert, danke für eure Tips
 
Fooley ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
rundes Bild ausschneiden und als rundes Bild speichern speedy00 Grafik & Design 10 26.02.2008 12:24:06
[Suche ein Bild für Lose Grafik oder richtiges Bild Tray Lose4Graphics 5 11.11.2007 18:34:03
80 * 80 Bild XploSiV1 Lose4Graphics 8 05.01.2007 16:25:19
(V) Grundig 81cm LCD-Fernseher HD ready Bild-im-Bild chris88 Kleinanzeigen 15 01.08.2006 12:59:45
[PHP/GD] IP in Bild KDANK Programmierung 1 25.04.2006 16:34:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45:16 Uhr.