Design verschiebt sich manchmal beim laden...

Tikey

InSane Style
ID: 155809
L
20 April 2006
340
29
Hallo, ich hab letztens ein neues Design gemacht. Ist auch alles schön und gut aber MANCHMAL ist das Design karputt.
Das Flashmenü ist genau so groß wie das menü background bild. Alles verschiebt sich dann.


Hier mal meine Seite: https://www.black-hood.com/

PS: Das Bild rechts mit OTHER STUFF ist manchmal verschoen.Wenn man dann aktuellisier ist alles wieder heil oder es könnte auch woanders dran liegen aber weiss ich nciht, bitte helft mir :ugly: :mrgreen:
 
Dj-TK schrieb:
Hallo, ich hab letztens ein neues Design gemacht. Ist auch alles schön und gut aber MANCHMAL ist das Design karputt.
Das Flashmenü ist genau so groß wie das menü background bild. Alles verschiebt sich dann.


Hier mal meine Seite: https://www.black-hood.com/

PS: Das Bild rechts mit OTHER STUFF ist manchmal verschoen.Wenn man dann aktuellisier ist alles wieder heil oder es könnte auch woanders dran liegen aber weiss ich nciht, bitte helft mir :ugly: :mrgreen:

Ist die Umsetzung Dynamisch?
 
ja mit: <td style="background-image:url(images/bild.gif)" width="000" height="00">TEXT TEXT TEXT</td>
 
Andere Frage, warum Flash für die ollen Buttons??? Hätte es ein Rollover da nicht auch gebracht? :ugly:

Und zum Thema: Mit IE alles in Butter :) Sehe nix verrutschtes. MfG.
 
Ja ich wollte zuerst ein Mouseover menü machen, ist aber nie was drausgeworden, ich bekomm das nicht hin.....aus verzweifung hab ich dass dann erstmal in flash gemacht:-?
 
Wo sind da mehrere Bodys??? mmhhh weiss ich jetzt selber nicht so genau, velleicht weil ich ja ales standert <body> hatte und bei den scripts oder so.....Sag mir bitte wo und ich mach das ma richtig :D
 
Falls du mal Code brauchst für Rollover der auch funzt kannst du dich gern melden :) Hättest doch mal hier gefragt bevor du flash nutzt wo es garnicht nötig ist, es wird doch immer geholfen hier im FOrum, wenns geht ;) Wenn du öfter mit solchen Sachen Probs hast könnte ich dir auch ein gutes Zene-Board empfehlen in dessen Suchfunktion du sicher alles findest...

MfG.
 
das 1. noch "korrekte" ist in Zeile 35 (im Quellcode)

dann folgen noch 4 weitere in
211:  <body text="#ffffff" link="#ffffff" alink="#ffffff" vlink="#ffffff">
237: </body><body text="#ffffff" link="#ffffff" alink="#ffffff" vlink="#ffffff">
262: </body><body text="#ffffff" link="#ffffff" alink="#ffffff" vlink="#ffffff">
297: <body text="#000000" link="#000000" alink="#000000" vlink="#000000">

MfG respawner
 
Dj-TK schrieb:
ja mit: <td style="background-image:url(images/bild.gif)" width="000" height="00">TEXT TEXT TEXT</td>

O_O

mach das width="000" height="00" mal raus, is doch eh sinnlos.
weil selbst wenn, schreibt man es "0" und nicht "000" lol ^^


ansonsten machste erstmal die vielen überflüssigen bodys raus ^^
 
@topfkanne:

Das ist nur ein beispiel, ich hab mir so die standert dinger in einer txt Datei alle so gespeichert, weil ich mir ja nicht alles merken kann.....Die nullen ersetzte ich natürlich durch die angegebenen größen ersetzt

so siehts im Script aus
<td style="background-image:url(images/Blackhood_09.png)" width="11" height="6"></td>

mit den "richtigen" größen ;) :D


@T-Offline:

Ich hatte schon gegooglet und mir das Mouseover Menü Script angeguckt und auch alles gemacht, aber ich habs einfach nicht hinbekommen :ugly:
Ich bräuchte einen der das für mich macht :biggrin:


@respawner:

Ich hab das mit "index.php?page=home.php" und in diesen Dateien sind noch die <body>'s drin, weil ich zum shcluss gemerkt hab das ich es auch im index.php schreiben kann :ugly:
Wenn man im FF den Quelltext sich anschaut macht der Browser dies alles zusammen als wenn ich das so geschrieben hätte, obwohl es alles verschiedene Dateien sind, wie z.B. Home.php, Other.php oder Other1.php ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt würde ich dir den fertigen Code geben... du brauchst dann nur noch deine Grafiken einsetzen (also den dateinamen) Danach sollte das eigentlich klappen, ich sage dir auch gern noch was vom Code in den Header und was in den Body muss :)

Da gibts dann eigentlich nix mehr was man falsch machen kann außer eine Falsche Bild URL einzugebeben... Werde mir heute abend mal wieder dreamweaver installen und dir dann den Code schicken, ohne DW suche ich immer so lange... MfG.
 
OKAY das wäre suuuuppeeerr nett von dir :D wenn du willst könnte ich dir auch die index.php schicken :D
 
Dj-TK schrieb:
Wieso hilft mir jetzt keiner mehr? :-? :ugly:
wenn du nicht mal die Tipps einhältst wie soll man dir dann helfen? Die Bodys sind ja immer noch drin und Schuld ist sicherlich nicht der Browser sondern, weil du in jeder deiner PHP-Dateien die du includest wohl ein body drin stehen hast, warum auch immer.
Außerdem hat es so geklungen, dass T-Offline das übernimmt mit den Grafiken.

MfG respawner
 
Ja die bodys wollte ich sowieso rausnehmen nur hab im moment wenig zeit das zu machen da ich in den abschlussarbeiten bin! :D
 
Hatte leider vergessen dir den Code noch zu schicken, poste ich aber heute abend :) Hatte etwas viel um die Ohren...

MfG.
 
Ich hab im moment auch viel um die Ohren. Ich warte dann auf den Post und hoffe das ich das diesmal hinbekomme :ugly: :mrgreen: